www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Aktivator
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Krebs
Singlenummer: 1552113
Username: Aktivator, 57
Profil seit: 19.04.2017 16:01
zuletzt online: 22.11.2019 17:55
Der Thron steht bereit. In Wien und im schönen Westen.
Gstandenes Mannsbild, externen Zuschreibungen zufolge eher als charismatisch, individuell, modisch-stilvoll und energisch beschrieben. Gleichzeitig wohl dosiert sensibel und feingeistig. Noch ein Hinweis: Mein Leben findet derzeit zu einem eher geringeren Teil im Großraum Wien statt. Dafür kann ich mit einer traumhaften Umgebung ein paar hundert Kilometer weiter westlich "dienen"...möglicherweise eine gar nicht so zu verachtende Komponente... Und jetzt kommt's: nach vielen Erfahrungen und noch mehr Versuchen wird immer klarer, dass meine Wunschpartnerin mehr Königin als Dienerin sein soll. Dies ist ein Appell an den weiblichen Stolz, an die Herrscherin und die Lady, die um die Selbstverständlichkeit des verwöhnt werdens weiß. Nicht notwendigerweise im Sinne von SM, jedoch durchaus die Idee von female supremacy genießend. Und sich einen verehrenden Mann wünschend, der eben nicht klassisch devot, dafür umso mehr eine herausfordernde Persönlichkeit ist und sich genau deshalb umgekehrt eine ebensolche wünscht. Damit kein Missverständnis entsteht: ich besitze ein Faible für Alphaweibchen (der Terminus hat etwas Verniedlichendes, das ich gar nicht passend finde), das jedoch keineswegs der eigenen Bequemlichkeit oder dem eigenen phlegmatischen Wesen geschuldet ist.
Größe: 185 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau-grau
Statur: schlank
Gewicht: 80 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
ja, und überhaupt!
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Wie soll ich es ausdrücken, ohne dass es vielleicht ein bisserl seltsam klingt? Du bist nicht notwendigerweise eine Domse (mit einschlägigen Erfahrungen) und falls du doch etwas mit SM am Hut hast, dann nicht in Form von Spielsessions. Sondern du bist eine Frau, die sich bislang immer schwer getan hat, weil ihr ein Zuviel an Dominanz unterstellt wird. Du giltst als resolut und streng und wirst vielleicht noch mit allerhand anderen Attributen versehen, die gemeinhin nicht so geschätzt werden ob ihrer in der Gesellschaft angekreideten Wirkung. 

    In deinem Weltbild ist selbstverständlich, dass dir die Tür geöffnet wird und kannst auch sonst damit umgehen, hofiert zu werden. Du schätzt -genauso wie ich- ein gutes Glaserl Wein, anregende Diskussionen, Nähe,.. kurzum alles, was zu einem schönen Leben und einer ganz normalen, liebevollen Partnerschaft gehört. Inklusive dem in diesem Fall ausgesprochenen Pouvoir, die Zügel auf eigenen Wunsch hin zu führen oder aus der Hand zu geben.

  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: irgendwo zwischen Ziemlichfeinsinnigem, Halbgeistigem und Viertelsportlichem, Totalromantischem und Urbannaturalistischem gelegen.
  • weil: