www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Thoms
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • geschieden
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 1545946
Username: Thoms, 51
Profil seit: 13.02.2017 10:52
zuletzt online: 09.12.2019 12:44

 

Bin nicht auf der Suche nach der großen Liebe, mag aber DIE gute Freundin finden. 

Ich habe nichts gegen Schmetterlinge im Bauch, aber ich möchte keinesfalls Verliebtheit vorspielen. Ich mag ganz offen ich sein dürfen und Du sollst ganz offen Du sein. Wahre Freunde lieben sich wie sie sind, respektieren und ergänzen, helfen und unterstützen sich gegenseitig. 

Offene Gesprächsbereitschaft führt zu gegenseitigem Verständnis und Vertrauen. Geistige Ansprache und Einklang won Wünschen ist mir wesentlich wichtiger (und somit essentiell), als ein optischer Ersteindruck. Habe demnach keinerlei Vorstellungen und/oder Erwartungen an der Person meines Vertrauens. Eine Vorstellung und einen Wunsch habe ich jedoch: Wir beide haben den Wunsch nach sehr intimer, erotischer Freundschaft.

Klartext: Kein Interesse an ONS oder in diese Richtung gehend! Offen für geistige und körperliche Entwicklung.   

Nachtrag: Ich klicke kein Profil wegen eines eingestellten Fotos an, sondern um das Profil zu lesen und zu verstehen. Ich respektiere Menschen, die sich einen Ersteindruck via Foto machen wollen, ist aber nicht meine Vorgangsweise und widerspricht meiner, persönlichen Einstellung, dass sich zuerst der Geist treffen und verstehen sollte, für mich das "Um und Auf".

 

P.S.:

Mag Sport und habe demnach nichts gegen eine Interessensgemeinschaft zusammen Sport zu machen, gerne auch mit erotischen Aspekten, warum nicht?

Kein Bild vorhanden
Größe: 185 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: Grün
Statur: sportlich
Gewicht: 83 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
selbstständig
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
 vorhanden
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: respektvolle Hedonistin
  • Darauf bin ich stolz: ich kann mir selbst vertrauen
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Datenschutz und Diskretion ist mir wichtig
  • Ich lache über: wenn es angebracht ist. Schadenfreude mag ich nicht.
  • Ich bin allergisch auf: Gräser
  • Lieblingsband: ist immer situationsbezogen
  • Lieblingsfilm: Dokumentationen
  • Lieblingsspeise: Pizza
  • Lieblingskleidungsstück: Adamskostüm
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: im Kopf
  • Hobbies: Sport, Natur, Menschen, Kommunikation, Erotik in vielen Formen
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Facebook, Lottoschein, Handy ... (=Sarkasmus). In Wahrheit würden mir aber die positiven Errungenschaften unserer Kultur abgehen, wie z.B. Hygiene und Versorgung, sinnvolle Gespräche...
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Beim Anblick eines toten Tieres.
  • Liebstes Reiseziel: in die Endlosigkeit der Gedanken und Überlegungen
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Sonne und Outdoorsport
  • Ich engagiere mich für: Schwächere und Unrecht
  • Meine positiven Eigenschaften: vorurteilsfrei und respektvoll
  • Meine negativen Eigenschaften: manchmal zu optimistisch bei Zeitangaben :)