www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Doxi
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Widder
Singlenummer: 1525263
Username: Doxi, 39
Profil seit: 24.07.2016 08:03
zuletzt online: 25.08.2017 21:12
Lest meine tolle Profilüberschrift :)
Sooo, was schreibt man hier nun rein. Ich nenne mal die Hard-Facts und dann könnt ihr euch ja entscheiden , ob ihr weiter lesen wollt :D Die negativen Dinge zuerst: - betreibe eigentlich wenig Sport (bissi Radfahren, bissi schwimmen, bissi Schifahren). Plane aber jeden Montag, mehr zu machen :D - Raucherin (und sieht momentan nicht danach aus, als ob ich demnächst aufhören würde) - ich trinke Alkohol! Also die Herren die "keinen Alkohol trinken", sind da bei mir an der falschen Adresse. Wenn ich einen Schwips habe, sollte der Herr auch einen haben. Dann simma beide lustig :) Natürlich nicht immer, aber wer keinen Alkohol trinkt, ist mir nicht ganz geheuer ;) - trage fast ausschließlich schwarz. Nicht weil ich mies drauf bin oder Satan anbete, sondern weil ich wechselnde Haarfarben habe und schwarz einfach immer passt Die positiven Sachen: - Finde, ich schau eigentlich nicht schlecht aus :D - Habe einen guten Job, eine eigene Wohnung, bin also unabhängig und möchte das auch möglichst bleiben (also alle Herren, die drauf stehen, alle 30 Min einen Lagebericht zu bekommen, bitte nicht weiterlesen) - bin witzig, manchmal sage ich sogar was Intelligentes und auch sonst ein ganz anständiger Mensch :D Was suche ich? - über 30 - ausschließlich in Wien lebend (nein, Wien-Umgebung gilt nicht!) - ah ja, und single! Alle "ich bescheisse meine Frau/Freundin" - Typen, brauchen gar nicht erst zu schreiben. So, das wars. Wenn ihr dann noch die wichtigen Dinge, wie meine Lieblingseissorte (omg wer denkt sich diese Fragen aus ?!), wissen wollt, könnt ihr ja weiter lesen :D
Größe: 159 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Lohnverrechnerin
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Raucher und trinke öfters Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Hmmm, gute Frage, nächste Frage. Scherz :D Sollte über 30 sein, einen Job haben (also kein Dauerstudent) und was mit sehr wichtig ist: nicht vergesslich! Also ich stehe auf Organisation. Nicht alles durchplanen, aber ich kann es nicht leiden, jemand ständig an Dinge/Termine erinnern zu müssen. Wer bin ich, seine Mama?! Ah ja, und Humor. Also nicht unbedingt ein Clown, aber jemand, der die Welt, und alles was in ihr geschieht, mit Humor nimmt. In einer peinlichen Situation, einfach anfängt zu lachen und dann alles auflockert.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Klein aber Oho!...... Ich bin nicht klein, ich bin nur auf das Beste reduziert!.... Im Ernst: Klein, schwarz angezogen mit gscheiten Kurven
  • Darauf bin ich stolz: Auf meine Familie. Ich glaube, ich habe wirlklich die Coolste und vor allem, Lustigste :D 3 Brüder und eine Schwester, immer was los
  • Peinlich ist mir: meine Geografiekenntnisse. Dreh mich einmal im Kreis und ich weiß nicht mehr, wo ich bin
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Da kann nichts peinlich sein, wenn man es nicht zulässt bzw. einfach drüber lachen und alles ist gut
  • Ich lache über: Wahnsinnig viel! Aber am meisten, mit meiner/über meine Familie
  • Ich bin allergisch auf: ui ui, fast alles. Aber gsd muss ich mich deswegen kaum einschränken
  • Lieblingsfilm: König der Löwen. Ehrlich! Allein beim Titellied bekomme ich immer noch eine Gänsehaut.
  • Lieblingsspeise: Lasagne
  • Lieblingskleidungsstück: Schwer zu sagen. ich trage fast ausschließlich schwarz, daher schaut eigentlich eh immer alles gleich aus.
  • Lieblingsautor: Wechselt ständig.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Zuhause
  • Besuchte Schulen: VS, Gymnasium, Juridicum, WU, JKU
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Äh, 2 Steine mit denen man Feuer machen kann (ich weiß nämlich nicht wie die aussehen), ein groooßes Messer und einen VolleyBall (hat ja Tom Hanks auch geholfen :D)
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Zwiebel schneiden
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: nicht zu kalt, nicht zu warm
  • Meine positiven Eigenschaften: fröhlich, wortgewandt, schlagfertig, äh nett?!
  • Meine negativen Eigenschaften: ein bissi jähzornig, leider, stur, eigensinnig... Widder eben :(
  • Mein Lebenstraum: Einfach glücklich sein, und das möglichst immer
  • Mein Lebensmotto: Sei immer du selbst. Außer du kannst Barney sein, dann sei Barney!