www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von desire28
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann
  • lebe in fester Bez. und suche nur plat. Bekanntschaften
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 1509565
Username: desire28, 36
Profil seit: 16.01.2016 15:14
zuletzt online: 08.06.2023 07:46
Lust das Neue, das Erregende - feurige Lust
Ich bin ein Mann auf der Suche nach einem Mann - für lustvolle Spielchen. Ich sehe mich eher als den devoten, passiven Part. Ich träume davon einen einen gut bestückten Mann stundenlang mit meinem Mund und meiner Zunge zu verwöhnen, bis ich seinen süßen Samen schmecke. Ich träume davon auf diesen Mann zu reiten, ihn tief in mir zu spüren. Du kannst mir auch direkt auf meine e-mail schreiben: sexualdesire028@gmail.com Ein Treffen müsste bei dir stattfinden. Ich habe keine Lust auf Outdoor oder im Auto. Vor dem Sex ein Treffen - Kaffee trinken, plaudern und dann bei gegenseitiger Sympatie folgt die Action. Ich würde es bevorzugen bei gegenseitigem Interesse zur Sicherheit einen Check zu machen z.B. beim RK Blutspenden gehen (da tut man etwas gutes und bekommt im Gegenzug die Bestätigung, dass man gesund ist)... Als Dankescön für die Mühen, würde ich im Gegenzug Schlucken.
Größe: 175 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 70 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Seitensprung
Sexuelle Vorlieben: BDSM
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: jung, intelligent, gesund, diskret, gut bestückt...
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: