www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von LetsTry1
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Krebs
Singlenummer: 1491791
Username: LetsTry1, 54
Profil seit: 03.04.2016 12:22
zuletzt online: 23.01.2021 12:43

High hopes - high dreams - but still some sense for reality ;-)

Ich denke, jeder hier hat ganz genaue Vorstellungen, wen oder was er/sie sucht. Und das sollte man auch respektieren - danke :-)

Ich hab viele Interessen und Freunde und bin auch als Single glücklich.
Doch manchmal fehlt eben jemand: Für gute Gespräche, gemeinsame Unternehmungen, guten Sex, Zärtlichkeit - für Treffen, auf die man sich freut und den gewissen Kuschelfaktor 

 

Größe: 163 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Braun
Statur: kräftig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
ja doch, hab ich
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Kuschelfreundschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Was ich mag:

    • Intelligente, kommunikative Männer mit Humor (darf gerne auch ironisch, zweideutig oder kindisch sein), die auch mal über sich selbst lachen können
    • Auch wenn ich selbst ein paar Kilos zuviel auf den Rippen habe mag ich trotzdem große und normal/schlank/sportlich gebaute Männer. Sorry, ist so. :-)
    • Positive und genußfähige Männer mit Phantasie
    • Single-Männer - nein, ich eigne mich nicht als Geliebte nebenbei... ich habe sogar bei Affairen diese dumme Idee der Monogamie ;-)
    • und wenn du dann noch tierlieb bist, wenig bis nicht rauchst und lieber Jeans und T-Shirts trägst als Anzüge - perfekt :-D

    Was ich gar nicht mag:

    • Lügen und falsche Angaben/geklaute Fotos
    • Unausgefüllte Profile und Anschreiben ohne Fotos
    • einzeilige Nachrichten oder Anstupser
    • reine Sexabenteuer ohne gemeinsame Gesprächsbasis
    • Männer die auf ein höfliches "Sorry, nein danke" mit Beleidigungen reagieren
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Stell dir vor: 180 groß, langbeinig, langhaarig, blauäugig, gertenschlank und flach wie ein Brett... und ich bin einfach das Gegenteil davon :-)
  • Darauf bin ich stolz: Am ehesten noch darauf, unabhängig zu sein
  • Peinlich ist mir: dass mein Mund oft schneller ist als mein Hirn ;-) Allgemein bin ich oft einfach zu ehrlich und direkt
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: jo genau...
  • Ich lache über: Guten Wortwitz, Schlagfertigkeit und oft auch über mich selbst - über "Was gibt es Neues" oder Monty Python und auch "Calvin und Hobbes" (v.a. Calvin und seine Schneemänner :-D )
  • Ich bin allergisch auf: Dumme, intolerante und primitive Menschen sowie Fanatismus und politische Extreme
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Mischlingshündin, Connemara-Pony und ein paar Fischlein
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Blues, Swing
  • Lieblingsband: von Abba bis Bruce Springsteen und auch Country... Grundsätzlich mag ich meist eher tolle Songs als bestimmte Künstler oder Bands - es gibt tolle Songs von österreichischen Künstlern (Weisst du wohin wir gehen von Christina Stürmer z.B.) und wundervolle klassische Stücke - auch Jazz ist toll wenn er nicht zu extrem ist
  • Lieblingsfilm: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" - alle Jahre zu Weihnachten :-) Und ansonsten vielleicht "Das Leben des Brian" und "The Sixth Sense" und "The Greatest Showman"
  • Lieblingsspeise: Da gibts viele - fängt bei Scallops an, geht dann über ein gutes Steak und hört bei Marzipan und Schokolade auf
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans oder gar nix - nein, ich bin leider nicht der hübsche, sexy Kleidchen-Typ und auch High Heels gibts nur sozusagen bei bestimmten "Anlässen" ;-)
  • Lieblingsautor: früher Stephen King, mittlerweile kein bestimmter, aber ich mag Geschichten über Fantasy, Zeitreisen etc. gerne, ja ich gebs zu auch Harry Potter ;-) wichtig ist mir guter Schreibstil, ich muss gespannt aufs Weiterlesen sein. Und es darf gerne auch unterhaltsam/witzig geschrieben sein. Grundsätzlich komme ich aber zeitlich - ausser im Urlaub - ohnehin kaum mehr zum Lesen
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: pünktlich am vereinbarten Treffpunkt :-D
  • Hobbies: nennen wir es doch lieber Interessen :-) Ganz wichtig für mich sind mein Hund und mein Pony, in der Natur sein, reisen und viel von der Welt sehen, Musicals, lesen, Sudokus, ... - Und ganz wichtig: Oft bin ich einfach gerne nur unheimlich faul und mag auch mal einen ganzen Tag richtig gemütlich nix tun :-)
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Die klassische einsame Insel? Dann ein Motorboot, einen Kompass und genug Treibstoff um wieder weg zu kommen ;-) Bei der netten Ferieninsel mit Bar, Essen und netter Gesellschaft wohl eher Badeanzug und Sonnenöl und meinen Kindel
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Bin recht nah am Wasser gebaut manchmal...
  • Liebstes Reiseziel: Irland, England, Kanada, USA, Rügen, Neuseeland, Australien - überall wo es Wasser gibt (ich liebe das Meer) aber doch nicht allzu heiss ist und es viel schöne Natur zu bewundern gibt
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: ... alles zum Leben erwacht
  • Ich engagiere mich für: Tierschutz, Gerechtigkeit
  • Meine positiven Eigenschaften: findest du am besten selbst heraus - aber ich bin sicher es gibt irgendwo welche :-)
  • Meine negativen Eigenschaften: ich fürchte da gibts auch welche - aber perfekt sein ist doch auch langweilig
  • Mein Lebensmotto: Habe immer mehr Träume als die Realität zerstören kann.