www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von sensys
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1491428
Username: sensys, 56
Profil seit: 28.07.2015 00:26
zuletzt online: 04.06.2023 21:45
Da ist noch Platz
Größe: 1,63 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Braun
Statur: kräftig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Doppelstudium
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Ich bin Wienerin, liebe meine Stadt, besuche gerne Ausstellungen oder andere interessante und schöne Plätze und Orte, die Wien so zu bieten hat. Auch kehre ich immer wieder mal gerne zum Beispiel am Naschmarkt ein. Meine Freizeit verbringe ich u.a. gerne in der Natur, in meinem Ferienhaus im Burgenland, ein kleines Paradies mit großem Garten, am Neusiedlersee oder gerne auch auf Reisen. Sehr gerne ans Meer oder auch Städteurlaube, oft in Verbindung mit kulturellen Events, Kurztrips zB zum Wellnessen oder einfach nur zum Wandern oder an einem See. Ich liebe Abwechslung, Humor, Leichtigkeit, gegenseitige Anziehung, aber auch den inhaltlichen Austausch. Und ich genieße das Leben... sehr gerne würde ich dies auch wieder gemeinsam tun.
  • weil: