www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von gulliver6
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Niederösterreich
  • Widder
Singlenummer: 1489116
Username: gulliver6, 55
Profil seit: 21.08.2017 10:18
zuletzt online: 09.11.2019 13:58

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Orten ist - meistens durch eine Baustelle blockiert

Aus dem Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" von Allan&Barbara Pease:

 

Wie man eine Frau immer und überall zufriedenstellt:

 

Man muss sie liebkosen, loben, verhätscheln, massieren, ihre Sachen reparieren, sich in sie hineinversetzen, ihr ein Ständchen bringen, ihr Komplimente machen, sie unterstützen, ernähren, beruhigen, reizen, ihr ihren Willen lassen, sie beschwichtigen, anregen, streicheln, trösten, in den Arm nehmen, überflüssige Pfunde ignorieren, mit ihr kuscheln, sie erregen, ihr beruhigende Worte zuflüstern, sie beschützen, sie anrufen, ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen, mit ihr rumknutschen, sich an sie schmiegen, ihr verzeihen, ihr nette Kleinigkeiten mitbringen, sie unterhalten, sie bezaubern, ihr die Einkaufstasche tragen, gefällig sein, sie faszinieren, sich um sie kümmern, ihr vertrauen, sie verteidigen, sie einkleiden, mit ihr angeben, sie heiligen, anerkennen, verwöhnen, umarmen, für sie sterben, von ihr träumen, sie necken, ihr Befriedigung verschaffen, sie drücken, mit ihr nachsichtig sein, sie zum Idol erheben, den Boden unter ihren Füßen verehren.

 

Wie man einen Mann immer und überall zufriedenstellt:

 

Erscheinen sie nackt.

 

P.S. Das auf dem Foto bin natürlich NICHT ich...

Größe: 186 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 84 kg
Ausbildung: Doppelstudium
Beruf:
Geschäftsführer
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Seitensprung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Weiblich, 35-42 J., schlank!, keine Spoiler oder andere Plastik-Anbauteile ;-)
  • Darauf bin ich stolz: Auf meine Kinder und was ich in meinem Leben schon alles bewegt habe.
  • Peinlich ist mir: Wenn ich Bekannte nach längerer Zeit wieder treffe und mir deren Name nicht einfällt :-<
  • Ich lache über: Michael Mittermeier, Michael Niavarani und Viktor Gernot
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Oldies, 80er/NDW
  • Lieblingsspeise: Fast Alles, ausser Innereien
  • Lieblingsautor: Douglas Adams und Sachbücher
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Was große Buben halt so mögen: Schifahren, EDV, Internet, Autos, Tauchen, Fliegen, Politik, Golf, Reisen, Archäologie, Astronomie/Astrophysik, SciFi, Radfahren, Naturwissenschaften, u.v.m. aber Nichts davon extrem.
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Frauen...
  • Liebstes Reiseziel: Die ganze Welt
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: Meine Kinder. Behinderte und kranke Kinder.
  • Mein Lebensmotto: Es ist keine Schande auf die Nase zu fallen, aber es ist eine Schande nicht wieder aufzustehen.