www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von andi2
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Oberösterreich
  • Wassermann
Singlenummer: 1485447
Username: andi2, 37
Profil seit: 26.08.2019 22:14
zuletzt online: 05.08.2020 20:41
Liebe Frauen! Auch ihr dürft mal zuerst schreiben ;)
Du hast Humor, das Herz am rechten Fleck, bist mitreißend, nicht auf den Mund gefallen und glaubst, mir etwas entgegensetzen zu können? Dann schreib mir :)
-------------------------------------------------------------
Ich habe mich, wie wahrscheinlich die meisten hier, aus Neugierde angemeldet - mal schauen, was kommt. Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass ich hier nicht verzweifelt nach einer Beziehung ausschau halte. Man kann aber trotzdem nie planen, was sich schlussendlich ergibt, da im vorhinein nie klar ist, wie die Sympathie zueinander ist.
Größe: 175 cm
Haarfarbe: Glatze
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 71 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Humor steht an erster Stelle, will mich nämlich nicht für jede nicht ganz so ernst gemeinte Aussage meinerseits rechtfertigen müssen ;), ein bisschen Hirn find ich auch ganz sexy. Ebenso sollte Sie eine gesunde Selbsteinschätzung haben, nicht alles immer zu ernst nehmen, auch über sich selber lachen können. Sie sollte kritikfähig sein, sich nicht vor Konfrontationen scheuen und mir auch in den Allerwertesten treten können, Ehrlichkeit ist Voraussetzung, ich brauche meine Freiheiten - ich will nicht ständig aufeinanderkleben.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Erblich bedingte Glatze (und dementsprechend hoher Pflegeaufwand mit der Rasierklinge), braune Augen, Bart - aber nicht an der Oberlippe. Zwar nicht der Größte, aber auch ohne Gardemaß zufrieden.
  • Darauf bin ich stolz: Ich kann auch über mich selber reflektieren, ich erkenne meine Fehler. Heißt jetzt aber nicht, dass ich diese dann nie mehr mache - niemand ist perfekt, ich schon gar nicht ;)
  • Ich lache über: auch über mich selber. Ich mag schwarzen Humor und Ironie und Sarkasmus sind keine Fremdwörter.
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, Techno, Dance
  • Lieblingsfilm: Einen Lieblingsfilm rauszupicken, ist schwierig - evtl. U-Turn. Ich mag grundsätzlich alles schwarzhumorige, genauso wie Sci-Fi oder (schlechte) Horrorfilme.
  • Lieblingsspeise: Pizza, Pasta, Sushi, Mexikanisch. Ein Burger zwischendurch geht auch immer ;)
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Ich bin gern draußen in der Natur, im Sommer baden im See oder gelegentlich mal die Aussicht am Berg genießen, Grillen mit Freunden. Zum Ausgleich ein bisschen Sport (Laufen, Mountainbiken oder hobbymäßig Fußballspielen) - aber nicht mit Zwang oder in jeden freien Minute, wie manch anderer. Im Winter entspanne ich mich gern in der Therme oder beim Schifahren/Snowboarden. Ins Kino geh ich auch gern und regelmäßig. Wenn es die knappe Freizeit zulässt, versuche ich einfach, das Leben, so gut es geht zu genießen :)
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: hoffentlich schönes Wetter, heiße Tage, warme Abende, grillen, baden, die Natur genießen - ohne zu frieren ;)
  • Meine positiven Eigenschaften: Ehrlich, hab Humor, nehme nicht alles zu ernst/kann über mich selber lachen, bin vertrauenswürdig, treu und loyal gegenüber meinen Freunden
  • Meine negativen Eigenschaften: Ich lasse nicht jeden an mich heran, hab meinen eigenen Kopf, kann direkt manchmal etwas voreingenommen sein
  • Mein Lebenstraum: Gesund zu bleiben und glücklich alt werden, darauf kommts wirklich an im Leben. Und der unrealistische Traum: ein Weltraumflug würd mich schon ziemlich reizen ;)