www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von mananddog
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Steinbock
Singlenummer: 1478372
Username: mananddog, 56
Profil seit: 13.04.2015 03:35
zuletzt online: 14.01.2020 11:54
... zählen noch Werte?
Wie nennt man was, was nicht schön ist? ... WUNDERSCHÖN !
Größe: 181 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 68 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    schlank, sexy, ehrlich, treu, fürsorglich, verständnisvoll, intelligent, humorvoll, romantisch, belesen, intelligent, selbständig, etwas sehr selbstbewußt und kompromisslos. Gerne kleine Oberweite.


    - Sie muss ein "Typ" sein, was heißen soll, dass das Gesamtpaket stimmig ist.
    - Sie muss Humor haben, gerne Selbstironie, nicht alles zu ernst nehmen, dennoch denkend und reflektierend durchs Leben gehen.
    - Weder klammernd noch fluchttriebbehaftet.
    - Charmantes Wesen, gerne auch mit den sprichwörtlichen Haaren auf den Zähnen.
     
    - Bezauberndes Lächeln, bei dem ich dahinschmelzen kann, nur weil ich ihr dieses Lächeln aufs Gesicht gezaubert habe.
    - Lieber etwas infantil veranlagt, als zu erwachsen und seriös.
    - Fähigkeit zu Freude und Begeisterung.
    - Teamplayer.
    - Sie sollte auch ohne Partner mit ihrem Leben etwas anzufangen wissen.
    - Sie sollte allerdings auch die Größe besitzen, gelegentlich über ihren Schatten zu springen.
    - willig und experimentierfreudig - (auch im Bett)
     
    Sind das jetzt zu hohe Ansprüche?
     

    Ab wann weiß ich, dass SIE es ist? In dem Augenblick, in dem ich sie immer häufiger um mich haben möchte, in dem ich mich frage, was sie jetzt wohl gerade denken würde, in dem ich anfange Luftschlösser zu bauen, die sich um sie drehen, in den Augenblicken, in denen ich immer häufiger denke, wie ihr dieses oder jenes wohl gefallen würde.
    Eine Frau, wie es sie eben nur in meinen Träumen geben kann. Da kommen auch keine anderen Männer vor, die sie ständig und an jeder Ecke anbaggern.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Ich bin mein eigener Herr und suche Menschen, welche genauso ihr Leben leben wie ich. Mit eigenen Schranken und eigenen Fehlern. Wenn ich Lust habe mein Motorrad ins Wohnzimmer zu stellen, s0 mache ich das und wenn die Haare blau sein sollen, so werde ich …
  • Peinlich ist mir:  ... als Gott mich schuf, wollte er angeben
  • Ich lache über: ... Ein Rocker wird in der Nähe seiner Hausstrecke von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelt. Der Rocker nimmt sein Portemonnaie, zieht 10 Euro heraus und fragt den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?" "Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört" antwortet der Mann. "Gehst du lieber zum Motorradfahren, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragt der Rocker. "Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit solchen Radaukisten," sagt der Obdachlose. "Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragt der Rocker. "Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestiert der Mann. "Weißt Du was, ich gebe dir kein Geld, sondern nehme Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst." Der Obdachlose erwidert verdutzt: "Deine Frau wird wütend auf Dich sein! Ich bin dreckig und rieche nicht besonders..." Darauf der Rocker: "Ich finde es aber wichtig, daß meine Frau sieht, wie ein Mann aussieht, der Bier, Motorradfahren und Sex aufgegeben hat."
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Besuchte Schulen: 8 von 10
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: VISA, Reisepass mit Visum und der Rest ergibt sich, denn es ist ja keine ... "einsame !" ... Insel und hat auch einen Namen und wird mit Flugzeugen angeflogen ;-)
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: vor lachen ...
  • Liebstes Reiseziel: Karibik
  • weil: das auch was mit Lebenstraum und zweiter Lebenshälfte zu tun hat
  • Meine positiven Eigenschaften: Liste von 1637 Charaktereigenschaften wird bald "abgearbeitet"
  • Meine negativen Eigenschaften: ... nehme mir "Zeit ?!?" ... und komm´ immer zu spät
  • Mein Lebenstraum: "Schon als Kind habe ich vom Fliegen geträumt. Nicht nur geträumt – in meinen Träumen bin ich tatsächlich geflogen. Dieses Gefühl der Freiheit und Unabhängigkeit, dieses "Über-den-Wolken-Gefühl" hat mich nie losgelassen. Immer wenn ich im Flugzeug sitze und wir durch die Wolken fliegen, die Sonne majestätisch-phantastisch erstrahlt in ihren ganz besonderen Farben, dann denke ich: "Und jetzt springen?!" Natürlich nur mit entsprechender Ausrüstung und Vorbereitung. Am besten mit Video, um die lustigen Gesichtsausdrücke festzuhalten. Ich stelle mir vor, wie wir immer höher im Flugzeug fliegen, alle in Ausrüstung, und mir immer flauer im Magen wird. Dann endlich ist es so weit: Der Sprung steht kurz bevor. Unter mir die Wolken, die so herrlich von der Sonne angeleuchtet werden und die ich gleich durchfliegen werde. Los geht's – der freie Fall! Angst überwinden. Frei sein. Schwerelos sein, wenn auch nur für ca. 51 Sekunden, die mir wie eine kleine Ewigkeit vorkommen – die Zeit steht still. So fühlen sich Weltraumpiloten. Dann kann ich wieder klar denken – und genieße die Aussicht auf die putzigen kleinen Häuschen und Bäumchen, die Autos, die aussehen, als passten sie gerade in das Spielzeugparkhaus. – und wenn ich dann lachen kann, dann weiß ich: Einer meiner großen Lebensträume ist in Erfüllung gegangen." - das war mal und es gibt noch EINIGE und den Nächsten entwickeln wir gemeinsam
  • Mein Lebensmotto: es gibt keine Zeit, das ist eine "Erfindung" der Menschheit (... und nicht die Beste)