www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Cata
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • Single
  • Wien
  • Wassermann
Singlenummer: 1264292
Username: Cata, 55
Profil seit: 25.10.2011 09:31
zuletzt online: 25.02.2020 13:51
update:KEINE FPÖ Freunde!!!!!!!!KEINE ANTWORT OHNE FOTO! Basisverständnis an Rechtschreibung und Grammatik find ich sexy. Keine vorgefertigten Massenmails, bitte! Auf mein Profil eingehen wäre auch eine Idee. "Langsam wird mir bewusst, dass wir in einer kollektiven Neurose leben" : )
Kein FOTO - keine ANTWORT!!!!! Ich bin da, weil ich neugierig bin, weil ich immer noch an Wunder glaube, weil ich nach neuen Erkenntnissen und inputs strebe, weil ich aufgeschlossenen Menschen begegnen möchte, weil ich mich im Austausch mit Anderen neu entdecken kann. Ich wünsche mir Tiefe, Offenheit, Angstfreiheit, Freiheit, keine Lügen, Input, Fragen und Antworten, Vertrauen und Wärme, Teilen von Freude, Autonomie, Stetigkeit und Abenteuer, Wohlwollen und Achtsamkeit, keinen Rückzug, keinen Kampf.
Größe: 162 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 66 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt, ich hatte noch nie Sex
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Intelligent, hübsch anzusehen, gebildet, lustig, openminded, reflektiert, lesend, denkend, umarmend, aufmerksam, um die Ecke denkend, liebevoll, gelassen, ..Hahaha...
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Klein und lieb
  • Ich lache über: die Wahrheit
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Techno, 80er/NDW, Black/Soul/RnB, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsfilm: SF, Agnes und ihre Brüder, alle Anderen, und viele mehr. Serien: Modern Family, In Treatment, Mad Men, Star Trek, The Big Bang Theory, Breaking Bad...
  • Lieblingsspeise: Melone
  • Lieblingskleidungsstück: Tuch
  • Lieblingsautor: Robert A. Wilson, Paul Feyerabend, Naomi Klein, Gunther Schmidt, Volkmar Sigusch, Helmut Krausser, Philippe Djian, F. Capra usw...
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Micht trifft es sehr, wenn ich belogen werde. Das ist saublöd, weil ich meistens versuche zu verstehen und mich bemühe nicht zu werten
  • Besuchte Schulen: das Übliche, Uni
  • Hobbies: manchmal fliegen Yoga Aerobic Schwimmen Rad fahren Natur genießen Lesen Reisen Gutes Essen genießen Massieren
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: ich kann sehr lieb sein
  • Meine negativen Eigenschaften: ich möchte manchmal betüdelt werden
  • Mein Lebenstraum: Störgefühle in den Griff bekommen
  • Mein Lebensmotto: Möglichst viel ist mir zu wenig