www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von jeanne_dark
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Steiermark
  • Fisch
Singlenummer: 1262393
Username: jeanne_dark, 60
Profil seit: 15.10.2011 21:45
zuletzt online: 15.09.2021 19:33
Hallo Du!?!?!
Ich suche DEN MANN zum Anlehnen,der DIE FRAU zum Beschützen sucht-obwohl Du dies auf den ersten Blick gar nicht so sehr vermuten wirst bei mir, denn ich stehe mit beiden Beinen im Leben.... bin weder Mauerblümchen noch hilflos- aber dennoch würde ich einen treuen Mann an meiner Seite sehr genießen, auf den Verlass ist! Und bitte im erlaubten Alter für mich- also ab 60 Lenzen -und ich möchte zu Dir aufsehen können,.......
Größe: 166 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grün
Statur: schlank
Gewicht: 66 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
extraordinär ;-))
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ich liebe Gentlemen, die wissen was sie wollen, kämpfen können,wie edle Ritter- mich schätzen und lieben können- so wie ich bin....
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Ich würde sagen:"Lass uns einen Kaffee trinken gehen,dann siehst Du mich gleich!"
  • Darauf bin ich stolz: Auf einen Mann,der mich liebt und schätzt und sich zu mir loyal verhält! Nichts ist mieser als tägliche Lügen!!!!!
  • Peinlich ist mir: ?
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: ?
  • Ich lache über: Mich selber in diversen Situationen!!!
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Alternative, Klassik, Dance, Oldies, Austropop
  • Lieblingsband: zu viele....
  • Lieblingsspeise: Von pikant bis süß!
  • Lieblingsautor: Du und Deine Briefe an mich....
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: da wo ich grade bin....aber später vielleicht nurmehr an Deiner Seite!
  • Besuchte Schulen: viele
  • Hobbies: Ich bin interessiert, vielseitig und aktiv! Ich reise sehr gerne aber liebe es auch in Haus und Garten zu sein...im Moment lebe ich ohne Tiere, aber früher hatte ich Tiere rund um mich, auf die ich immer sehr geachtet habe! Schwimmen, Rad fahren, spazieren gehen in der Natur sind mir wichtig. Auch würde ich gerne mit Dir Theater, Ausstellungen oder andere interessante Orte besuchen. Das größte und liebste Hobby aber wirst DU sein- falls Du Dich für mich alleine entscheiden willst! Ich werde alles für Dich sein wollen. Ich kann sehr liebevoll sein.... Ich werde versuchen, alles was in meiner Macht steht für Dich zu tun, damit Du und ich glücklich sein können! Kommst Du damit klar? Willst Du mein Fels in der Brandung sein? Bist Du ehrlich, zuverlässig und treu- so wie ich? Dann auf - in unsere gemeinsame Zukunft....
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Dich, mich und ein Boot!
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Weil ich den Kampf um meinen Hund verloren habe...
  • Liebstes Reiseziel: Es gibt unendlich viele schöne Orte auf der Welt! Und ich würde gerne noch viele sehen....
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: ich es mag,wenn mir kalt wird und ich mich an Dich kuscheln kann!
  • Ich engagiere mich für: Alles- das mich braucht!
  • Meine positiven Eigenschaften: Lerne sie kennen!
  • Meine negativen Eigenschaften: Lerne auch sie kennen! Vielleicht stören sie Dich gar nicht mal so sehr!
  • Mein Lebenstraum: Natürlich hab ich auch Träume-aber :siehe Lebensmotto!
  • Mein Lebensmotto: Säume nicht, träume nicht- handle!