www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Einsamer_Wolf
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Burgenland
  • Zwilling
Singlenummer: 125298
Username: Einsamer_Wolf, 47
Profil seit: 01.06.2003 00:02
zuletzt online: 18.04.2024 13:42
Ich lass mich mal überraschen was auf mich zukommt!
Freue mich auf jede ehrliche und ernstgemeinte Bekanntschaft und Zuschrift. Aber bitte gib dich bei virtuellen Gesprächen genauso wie du in der Realität auch bist denn sonst haben wir beide nichts davon ausser Enttäuschungen. Auch bin ich kein Freund von ewig langen Mails. Bei Sympathie einfach treffen und näher kennenlernen. Alles andere ergibt sich dann ganz von selbst.
Größe: 185 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
ist vorhanden
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: wundervolle Augen, eine tolle Ausstrahlung, einen guten Charakter, zärtlich, liebevoll, verständnisvoll, einfühlsam, eine Frau mit viel Gefühl .....wären schon mal ein guter Anfang *zwinker* Treue, Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen sind für mich keine Vorstellung sondern eine Grundvoraussetzung für eine Partnerschaft!
  • Darauf bin ich stolz: Auf meine Familie, Freunde und auf das was ich bis jetzt schon alles erreicht habe in meinem Leben.
  • Peinlich ist mir: nicht viel
  • Ich lache über: viele Dinge im Leben, denn lachen ist ja gesund *sfg*
  • Ich bin allergisch auf: Katzen, Hasen, Hamster, Meerschweinchen, ....
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): zwei wunderbare und treue Vierbeiner "wuff wuff"
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Klassik, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae
  • Lieblingsband: Bunt gemischt durch den Gemüsegarten.....
  • Lieblingsfilm: Eragon, Herr der Ringe, Matrix, 10 Dinge die ich an dir hasse, Transformers, uvm.
  • Lieblingsspeise: heimische Küche, Wild, italienisch, chinesisch, .....
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: beim einkaufen, im Wald bzw. in der Natur, zu Hause, in der Arbeit, in der Hundeschule, .....
  • Hobbies: radfahren, schwimmen, wandern & spazieren gehen, Musicals und Theater besuchen, ins Kino gehen, viel mit meinen Hunden unternehmen,....
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Diese "Insel" ist doch schon wegen Überfüllung geschlossen worden *gg*
  • Liebstes Reiseziel: Australien, Canada, Afrika, Norwegen, Schweden, Finnland, ....
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: alles zu blühen beginnt, neues Leben erwacht, die Leute wieder fröhlicher werden usw....
  • Ich engagiere mich für: für meine Familie, meine Freunde, für Tiere in Not, uvm.
  • Meine positiven Eigenschaften: ehrlich, liebevoll, treu, ehrgeizig, konsequent,
  • Meine negativen Eigenschaften: nix da ... Das wäre doch negative Werbung für mich.
  • Mein Lebenstraum: Wozu träumen? Das ich wenn ich aufwache wieder nichts davon habe? NEIN
  • Mein Lebensmotto: Nicht der Erfolgreiche ist glücklich sondern der Glückliche ist erfolgreich.