www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Tripple_H
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Jungfrau
Singlenummer: 1197249
Username: Tripple_H, 55
Profil seit: 03.12.2010 18:34
zuletzt online: 31.03.2024 15:37

Tripple_H

I´am just a lonely boy..... Ready for a Nontoxic Relationship. Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Humor. Freundschaft, ist eine wichtige Basis in allen zwischenmenschlichen Beziehungen, diese hege und pflege ich. Du solltest Geduld mitbringen, Zweisamkeit genießen wollen und auf Harmonie bedacht sein. Eine Partnerschaft auf Augenhöhe! Tiefgründige Gespräche, die das Interesse wecken oder gar Inspirierend sind, die Neugier auf mehr über meine Partnerin zu erfahren, dass ist eher meine Vorstellung die ich mir hier erwarte.
Größe: 175 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
Selbstständig
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, ich hatte noch nie Sex
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ready for a Nontoxic Relationship. Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Humor. Freundschaft, ist eine wichtige Basis in allen zwischenmenschlichen Beziehungen, diese hege und pflege ich. Du solltest Geduld mitbringen, Zweisamkeit genießen wollen und auf Harmonie bedacht sein. Eine Partnerschaft auf gleicher Augenhöhe! Tiefgründige Gespräche, die das Interesse wecken oder gar Inspirierend sind, die Neugier auf mehr über meine Partnerin zu erfahren, dass ist eher meine Vorstellung die ich mir hier erwarte.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Mit fremden telefoniereich nicht
  • Darauf bin ich stolz: Alles was ich bis jetzt erreicht habe
  • Peinlich ist mir: Hier zu sein
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: hatte ich hoffentlich schon............
  • Ich lache über: The Big Bang Theorie, Die wilden 70er, Friends.....
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Austropop der 80er und 90er, Reggae.
  • Lieblingsfilm: Von Action bis Zeitgenössisches ziemlich alles
  • Lieblingsspeise: Von A siatisch bis Z wetschkenknödel
  • Lieblingskleidungsstück: Situationsabhängig
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Büro , zu Hause, im Grünen, in Jamaika, New York
  • Besuchte Schulen: Da gab es schon einige
  • Hobbies: Einige Beispiele wären ein Spaziergang durch die Stadt oder in der Natur. Wenn das Wetter wieder passt bei einer Motorrad - Cabrioausfahrt oder Reisen. Gerne gehe ich auch in einem Museum oder Kino / Theater. Zwischendurch darf es auch ruhig einmal auch nur faulenzen oder essen gehen sein. Wichtig ist, dass der Spaß nicht zu kurz kommt.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: .....auf meiner Insel gibt es alles was ich brauche.
  • Liebstes Reiseziel: Vietnam, Jamaika, New York, USA Ost- Westküste,Panama, Cota Rica,Kuba ansonsten Sonne, Sand und Me(e)(h)r.......
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Die 3 S Sommer, Sonne Strand
  • Meine positiven Eigenschaften: gibt es sicher
  • Meine negativen Eigenschaften: Ich hoffe davon habe ich nicht zuviele
  • Mein Lebenstraum: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
  • Mein Lebensmotto: Irie (Jamaikanisch für ......alles Gut)