www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von dieherren
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Wien
  • Fisch
Singlenummer: 1196862
Username: dieherren, 64
Profil seit: 01.12.2010 11:04
zuletzt online: 04.03.2024 13:03
Ich suche einen CD, TV, oder Mann
Mein Profilcounter
Ich bin auf der Suche nach einem Crossdresser, TV oder einem Mann, der mit mir geile Stunden verbringt. Stehe auf gegenseitiges wichsen und blasen (safe). Austausch von Zärtlichkeiten, kein AV, kein Küssen. Habe aber kein eigenes Nest, dafür Tagesfreizeit. Eventuell auch Dauerfreundschaft.
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: Braun
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ausschließlich CD, TV oder Männer werden gesucht. Keine Fakes, oder Hundert Mailer.
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, Blues, Jazz
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: