www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von SauFlitchen817
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Krebs
Singlenummer: 1166724
Username: SauFlitchen817, 52
Profil seit: 28.07.2010 10:23
zuletzt online: 20.01.2020 11:19
Online User ist online

DER HERR WARTET!!! Welche bumsfreudige Frau hat Lust zum Fremdbesamung? Lust statt Frust....... wo ist die versaute Fickstute, spätere Heirat möglich.....  Dann könnten wir uns treffen ich heimlich dich diskret und ohne Verpflichtungen und wenn du mehr wissen willst, fremdbesamen der Frau, toll wäre es wenn du einen überdurchschnittlichen Sexualtrieb hast, gerne regelmäßig wenns passt!..... Du bist gepflegt, niveauvoll, eine Dame zum besamen für AO reinspritzen von Welt, vollbusig und hast devote Sehnsüchte und Wünsche? Bin sehr großzügig zu den Damen. Meldet euch ich beise nicht!!! Du bist bereit, dich fallen zu lassen, zu gehorchen und zu dienen, dann melde dich unverzüglich bei mir, erfahren, schlank, konsequent und ohne Gnade, forme und erziehe ich dich, belohne und bestrafe ich dich! Bildzuschriften erwünscht!

 

 

 

SUCHE EINE GUTE FREUNDLICHE SEXBEZIEHUNG ODER FREUNDSCHAFT/PLUS GESUCHT!!! Lass uns doch gemeinsam ein bisschen austoben und die Vorzüge der Freiheit geniessen.

 

 

 Wo ist die richtige Dame mit Körbchen 85 D bis ? (vielleicht mit williger oder vollbusiger Dame)...... quasi Mutter mit Tochter oder vernachlässigte und unausgelastete, besamtbare Ehefrau (siehe Fotoalbum für Erotikforum wird gesucht!!!) sucht einen Hausfreund?....... ein Neubeginn mit Dir vielleicht für Liebe.....

Bin männlich ende 40ig mit guten Manieren, ausdauernd aber er hört nicht auf sucht vielleicht Dich! Single-Frauen mit sehr großer Oberweite bevorzugt (siehe Nr.15 Fotoalbum, meine Ex-Frau ist vollbusig aber eine sooo geil und sie hat 8 Kinder)!!!!! Solltest du fröhlich und etwas junger sein, dein Herz am rechten Fleck haben und an einer ehrlichen Beziehung Interessiert sein, stünde einer gemeinsamen Zukunft nichts im Wege. Vielleicht können wir uns im Jahr 2019 am FKK - Urlaub in Maspalomas auf Gran Canaria fliegen?

oder

Gerne dürften sich auch ein Paar melden. Könnte dein geheimer Hausfreund sein? Ich suche auf diesem Weg ein netten, zärtlichen Paar oder eine sinnliche Frau (Milfstute oder Ehestute erwünscht!?!?), um eine längerfristige Dauerfreundschaft aufzubauen, als Hausfreund so zu sagen und ich möchte ein Pärchen beim Liebesspiel beobachten. PT mit GV und OV sind erwünscht, wenn die Chemie passt. Würde mich freuen eine nette Dame für einen geilen Blowjob zu finden, WICHTIG ist für mich Sympathie und Chemie. Dann ist sicher so vieles möglich. Wenn Du auch noch Tagesfreizeit (Thermen, Wellness, Radfahren usw.) hättest, wäre das das i-Trypfchen. Vielleicht wir uns beide so richtig verwöhnt und eher zufrieden!!!! Kontaktaufnahme gerne auch über WhattsApp mit SMS. Freue mich von Euch zu hören......

 

Größe: 179 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 75 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
Maschinenbau
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
 im notfall
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: eine hübsche Frau mit schönen weiblichen Rundungen und eventuell großer Oberweite....Nur Geilheit zählt und besamen der Frau ist für mich sehr wichtig!!!!!, treu, gepflegt, ehrlich und Herz, Hirn, Humor und einfühlsam, die gern kuschelt und sich auch mal was einfallen lässt......... aber die Partnerin sollten tabulos die Beine breit machen für einfach das Leben genießen!!! Liebe es aber auch im Bett austoben und zu besamen, gemütlich zu zweit den Tag zuhause zu verbringen.
  • Darauf bin ich stolz: Ich habe 6 geheime Töchter und 17 Söhnen weil die Frauen (Milfstute Latina, Ehestute, Zuchstute und fünf Nonnen wird tabulos benützt und öfter geschwängert!!) wollen nur ein schmutziges kleines Geheimnis und Sie soll zuletzt sogar geschwängert haben, aber ich muss Verschwiegenheit, leider beide Nonnen waren unkeusch, ein Priester kam zu mir, dass zwei Nonnen nimmt alle Keuschheitsgürtel entfernen und dann wird Nonne hilflos festgehalten und besamt, Sie wollen ordentlich durchrannehmen (leider durchgefickt und besamt!!!!!), aber sie ging mit mir den Hand zu Hand im Bett zu gehen und sie wollte mich öfters am Tag im Klosterbett gehen (sie ist wie eine gute und willige Nonnennutte!!) aus Rache benutzen zu werden, ich erzähl dir später.......
  • Peinlich ist mir: Viele Nonnen ging immer im Klostersex, weil zwei Nonne wollte mit einem priester im beichtstuhl gefickt
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Ich kam rein, Sie so laut war, weil meine Mutter aus dem Garten meinen Nachbar beim Geschlechtsverkehr erwischt worden.....
  • Ich lache über: Priester zwinkt Nonne, auch Nonne braucht mal einen Schwanz im Kloster. Nonne ist eine willige Deepthroatschlampe "Sie sagt zu mir, Schlucken ist Pflicht!!"
  • Lieblingsmusik: Country
  • Lieblingsfilm: lustige filme
  • Lieblingsspeise: Pizza und Gemüse, selbstgebackenes und Mehlspeisen, Gemüseauslauf von Mama.... köstlich!
  • Lieblingskleidungsstück: am liebsten nackt
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: am Pool und auf ganz gemütlich zu Hause und auch wandern oder walken
  • Hobbies: Sport (Radfahren, Schwimmen, Wandern etc.), in Thermen, Gartenarbeit, Zeit in der Natur verbringen, Musik, Lesen, Reisen, bei schönem wetter am liebsten am Fahrrad unterwegs, kuscheln Zeit zu zweit genießen - auch ungewöhnlichen Orten für stossbereit abreagieren - hoffentlich bald mit DIR :), in einem gemütlichen Garten, bin aber auch gerne Zuhause...... stehe die Frau in die Möse zum überlaufen voll und schon wieder vollspritzen.... und mag erotische Frauen mit langen Lackstiefel im Bett zu verbringen👍👍
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Dich, gute reise, Feuchtigkeitspflege
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: aus Enttäuschung..... sag ich Dir persönlich
  • Liebstes Reiseziel: asiatischer kontinent und aber auch FKK Maspalomas sehr wunderschön!!!
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: das nackig sein Spaß macht, es warm ist, ich gern am Pool liege, lass uns zu zweit genießen
  • Ich engagiere mich für: leidenschaft in der Beziehung und meine Mutter ist eine devote schwanzlutscherin, sie schluckt alles sehr brav runter
  • Meine positiven Eigenschaften: fröhlich und hilfsbereit, kuschelbedürftig, romantisch, zärtlichkeit....
  • Meine negativen Eigenschaften: stur
  • Mein Lebenstraum: selbstbewusste, kluge und warmherzige Frau