www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Singleprofil von partnermassage
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 548411
Username: partnermassage, 59
Profil seit: 30.01.2006 16:37
zuletzt online: 21.11.2023 05:26
Suche sinnliche Freizeit- (und vielleicht Massage-)Partnerin zum Verwöhnen und lieb haben ...
Mein Profilcounter
Du bist schon lange nicht oder noch nie zärtlich-sinnlich massiert worden? Oder, Du weißt vielleicht schon wie gut es sein kann, hast aber niemanden der Dich so verwöhnt, dann bist Du bei mir genau richtig. Schreibe mir, einem gefühlvollen, erfahrenen Wellnessmasseur und ich werde Dich mit einer entspannenden Wohlfühlmassage von Kopf bis Fuß zärtlich massieren, Dich auch nach Deinen Wünschen verwöhnen, und dies alles ohne Gegenleistung (ohne fin. Int.) Ich freue mich schon auf ein Gespräch mit Dir! (vorzugsweise eine nichtrauchende, seriöse Single-Frau mit Niveau, bis ca. 45J., bitte keine Paare!) Bei Sympathie Dauerbeziehung angestrebt.
Größe: 194 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
selbständig
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ich liebe anspruchsvolle Wohlfühl-Massagen über alles, habe Erfahrung in Tantra und Partnermassage. Ich bin sehr gesundheits- und körperbewußt, bin ein großer Wellness- und FKK-Fan und gehe gerne in die Sauna, Dampfbad, Whirlpool und suche für mich eine liebe Freundin mit Niveau um meine Massagefähigkeiten und -kenntnisse in der Praxis weiterzuentwickeln. Bin sehr einfühlsam, absolut vertrauenswürdig und Nichtraucher.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Ich habe "goldene" Hände (sagt man mir zumindest nach) die sehr einfühlsam und zärtlich sein können ;-)Und das kann man fast nicht beschreiben, das muss man einfach fühlen!!!
  • Darauf bin ich stolz: meine gefühlvollen, gepflegten Hände mit denen ich sehr sensibel auf ganz persönliche Bedürfnisse bei der Massage eingehen kann (siehe mein Foto!)
  • Peinlich ist mir: eigentlich fast nichts
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: vielleicht, dass man "dabei" - ungewollt - beobachtet wurde?(aber was soll schon bei der natürlichsten Sache der Welt peinlich sein?)
  • Ich lache über: Gott und die Welt, weil ich ein humorvoller Mensch bin (ich gehe sicher nicht zum Lachen in den Keller!)
  • Lieblingsmusik: Pop, Dance, Oldies, Austropop
  • Lieblingsband: Da Buzz, Supertramp, Supermax, Unique II, Kool & the Gang, Pink Floyd, Leonard Cohen, Michael Cretu, ABBA, Bad Boys Blue, Bee Gees, Madonna, Michael Jackson, Oliver Shanti & Friends, Rainhard Fendrich, Seal, Tom Jones, Vaya Con Dios
  • Lieblingsfilm: "Kodak" oder "Agfa" - kommt auf das Motiv an ;-)
  • Lieblingsspeise: so ziemlich alles quer durch den Gemüsegarten, Vorliebe für chinesisch und italienische Küche
  • Lieblingskleidungsstück: im Sommer am liebsten nackt und hüllenlos ;-)
  • Lieblingsautor: Sachbücher zum Thema Partnermassage
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Wellnessbad Oberlaa, Badehaus Sargfabrik, Fitness-Center
  • Hobbies: alles rundum Wellness, Partnermassage, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, FKK, im Sommer gerne am und im Wasser :-)

    vorwiegend Wassersport
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: einen Massagetisch, eine große Flasche Massageöl und Dich (meine Traumfrau) zum Massieren, sonst wär's ja fad
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: beim Zwiebel schneiden wenn man(n) kocht *g*
  • Liebstes Reiseziel: bin Patriot im eigenen Land, also vorwiegend Österreich, Badeseen und FKK-Strände
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: weil ich die warme Jahreszeit viel lieber mag, man nackt baden gehen kann (FKK) und die Freizeit im Freien und am Wasser einfach schöner ist.
  • Ich engagiere mich für: massagebedürftige Solofrauen *g* - aber eigentlich suche ich nur EINE
  • Meine positiven Eigenschaften: treu, zuverlässig, tolerant, ehrlich, Gentleman nach dem guten, alten Schlag - also eher konservativ, was den Umgang mit Frauen betrifft
  • Meine negativen Eigenschaften: ungeduldig, nicht immer ganz pünktlich (dafür gibt es ja die akademische viertel Stunde)
  • Mein Lebenstraum: mit einer Lebenspartnerin Tisch und Bett zu teilen, vielleicht das gemeinsame Hobby zum Beruf machen ...
  • Mein Lebensmotto: Tue was Gutes, dann widerfährt Dir auch was Gutes!