www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Singleprofil von Selbstwert
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Jungfrau
Singlenummer: 1753732
Username: Selbstwert, 54
Profil seit: 08.07.2024 18:23
zuletzt online: 21.07.2024 17:20


Sei einfach Du selbst - es kommt sowieso raus

Ehrlichkeit spart uns Beiden wertvolle Lebenszeit 

Ich bin nicht hier um Deine Erwartungen zu erfüllen

Mir ist Kommunikation wichtig! Jeder hier hat schon seine Geschichte und Erfahrungen - Missverständnisse lassen sich vermeiden wenn man miteinander spricht. Ich halte nichts von Spielchen - klare Worte - achtsam und respektvoll - Lebenszeit ist wertvoll!

 

Ich möchte Dich etwas kennenlernen bevor ich auf einen Kaffee gehe oder mich treffe

Habs eher oldschool - mal schreiben - schaun ob man auf einer Welle liegt - telefonieren um zu checken ob man sich was zu sagen hat und bei gegenseitigem Interesse gern treffen.

Letztendlich entscheidet sowieso die berühmte Chemie und ob man die Nähe des Gegegnübers angenehm empfindet und einander riechen kann


Kurze Einzeiler bzw plumpe oder agressive Nachrichten lösche ich kommentarlos


  

 

 

Größe: 175 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: grün-grau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
ung
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    UNGEBUNDEN


    Ungeimpfter Nichtraucher der weiß was er will und wer er ist - für mich attraktiv

    Intelligenz ist sexy - Ich bin tendenziell demi- & sapiosexuell aber das Auge isst mit 

    Geistig gereift aber körperlich junggeblieben und interessiert an einer liebevollen wertschätzenden Beziehung 


    bitte nicht unter 45 und nicht über 61 außer Du hast gute Argumente 

    Ich tauge auch nicht für Ferbeziehungen - das ist für mich nicht alltagskompatibel


     

    Ich würds gern machen wie früher

    Man unterhält sich - schreibt mal - sieht ob man eine ähnliche Sprache spricht - ob die Weltsicht harmoniert.
    Telefon - ist die Stimma angenehm?
    Hat man sich was zu sagen?
    Ja?
    Man trifft sich und spürt ob einem die Nähe des Gegenübers angenehm ist ob man sich wohlfühlt miteinander

    Dann tut man was für beide stimmig ist

    So einfach ...könnte es sein

  • Darauf bin ich stolz: mir selbst treu zu sein
  • Ich bin allergisch auf: selbstgefällige Systemlinge die alles glauben was aus dem Fernseher kommt
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Hund und Katz
  • Lieblingskleidungsstück: so wenig wie möglich - eher praktisch funktionell als modisch tussig
  • Suche Tanzpartner für: Tanzkurs
  • LateinChachacha, Rumba
  • StandardFoxtrott, Walzer langsam
  • SpezialSalsa
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: zu Hause - bei der Arbeit - draußen mit meinem Hund - in Gedanken
  • Hobbies: 

    Bin vielseitig mit nichts fanatisch

    Musik ist elementar in meinem Leben

    geh gern auf Konzerte oder in Musicals

    möchte gern wieder mit meinem Partner tanzen

  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: wenig Stoff und Sonne
  • Meine positiven Eigenschaften: ich bin echt - sehr direkt und immer ehrlich
  • Meine negativen Eigenschaften: ich bin echt - sehr direkt und immer ehrlich
  • Mein Lebenstraum: Weltfrieden?
  • Mein Lebensmotto: Mach niemanden zu Deiner PRIORITÄT für den Du nur eine OPTION bist!