www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Singleprofil von arkay1977
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
Tierprofil
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Krebs
Singlenummer: 1665299
Username: arkay1977, 46
Profil seit: 29.10.2019 06:28
zuletzt online: 22.02.2021 20:33
Hier bin ich, um von Dir gefunden zu werden. Nur Frauen. KEINE MÄNNER!!!
Ich habe mein Singleleben jetzt lange genug genossen und suche jetzt eine Frau, für eine dauerhafte Beziehung, mit der ich lachen und weinen kann, gemeinsam was unternehmen, händchenhaltend spazieren oder Arm in Arm shoppen gehen kann und eventuell auch heiraten. Ich bin an sich ein herzensguter Mensch, immer für meine Freunde da und oft die Erste, die sich meldet, wenn wer Hilfe braucht. Von mir kann man echt viel haben, oft erwarte ich nicht mal eine Gegenleistung dafür.
Größe: 173 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: grün-grau
Statur: schlank
Gewicht: 62 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
Installateurin
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Da hab ich keine genauen Vorstellungen. Sie sollte einen guten Charakter haben und mich nehmen, wie ich bin.
  • Ich lache über: Ziemlich alles, was lustig ist
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Katzen
  • Lieblingsband: Within Temtation, Enya
  • Lieblingsfilm: Da gibt es viele
  • Lieblingsspeise: Fast alles
  • Lieblingskleidungsstück: Meistens trag ich Shorts, je nach Witterung mit Strumpfhose, aber auch Röcke oder Kleider, je nachdem.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: In der Arbeit, zu Hause oder mit Freunden unterwegs
  • Hobbies: Spiele in allen möglichen Formen (Brett, Karten, Konsole,...) Filme und Serien (Star Wars, Game of Thrones, Avengers, ...) Ich sammle LEGO Modelle Liverollenspiele
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Dich, meine Katzen und Überlebenswerkzeug.
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: Es ist noch warm, die Sonne brennt aber nicht mehr.
  • Meine positiven Eigenschaften: Ehrlich, treu, zuverlässig und immer für andere da
  • Meine negativen Eigenschaften: bin manchmal unaufmerksam, rede Blödsinn ohne nachzudenken
  • Mein Lebenstraum: Mit meiner Frau alt werden.