www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Singleprofil von HermannK
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • lebe in offener Beziehung
  • Wien
  • Wassermann
Singlenummer: 1562209
Username: HermannK, 70
Profil seit: 02.08.2017 07:35
zuletzt online: 18.06.2021 15:19
Wenn du so tust als wäre es Kunst, dann IST es Kunst ;-)
Kleine Warnung: Narzisst mit "Psycho-Tendenzen" ;-) Stolz darauf keinen Tag einer gewönlichen normalen langweiligen IdiotenArbeit nachgegangen zu sein, geschweige denn geschufftet zu haben! Nehme auch sehr gerne alle staatl. Fördergelder mit, obwohl ich es nicht nötig hätte;-)
Größe: 178 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: blau
Statur: kräftig
Gewicht: 82 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung
Sexuelle Vorlieben: BDSM, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke öfters Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Malen, zeichnen, klecksen, rumschmieren;-) BEI INTERESSE GOOGLE MICH EINFACH: "maler hermann k" wien - da findest du so einigs über mich Ich bin übrigens stolz darauf keinen Tag einer gewönlichen normalen langweiligen Arbeit nachgegangen zu sein, geschweige denn geschufftet zu haben! Wie gesagt, wenn du so tust als wäre es Kunst, dann IST es Kunst und du kannst es als Kunst zu Geld machen. Das ist das ganze Geheimnis. Also kleine Warnung: Narzisst, Schwieriger Charakter, liebe es zu dominieren! Vielleicht lassen wir nach der Pandemie gemeinsam so richtig die Sau raus!!!!;-)
  • weil: