www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Singleprofil von stiletto
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Waage
Singlenummer: 1454919
Username: stiletto, 51
Profil seit: 09.10.2014 14:49
zuletzt online: 17.04.2024 12:08

Graz-Semmering-Wien: Regelmäßiges bis Dauerhaftes wünsche ich mir mit dir

Ich bin 50+, und es sind wohl die Gene, die mich (angeblich ) jünger aussehen lassen, als es der Personalausweis bekundet
Aber eigentlich egal, denn ich mag Menschen jeden Alters, auch des gereiften.

Größe: 180 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 84 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Dein Geschlecht (wie mehr oder weniger entsprechende Organe) sind für mich nicht entscheidend, denn ich bin mehr als nur bisexuell und kann erotisch mit Körpern jeder Prägung etwas anfangen, sofern ich für den Menschen Zuneigung oder mehr empfinde.

    Grundsätzlich freute ich mich hier "Freundschaft plus" zu finden. Durch Vertrauen und Vertrautheit kann daraus gerne Liebe werden.
    (Solltest du intime Zweisamkeit bevorzugen, finde ich das schön; solltest hingegen der Swingertyp sein, kann ich mir auch gemeinsame Abenteuer mit Ergänzungen vorstelle )

    Wie auch immer, werden alle sich nun für dich ergebenden Fragen gerne beantwortet.

  • besuchte Tanzschule: 
  • weil: