www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von Sorbas
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Krebs
Singlenummer: 747225
Username: Sorbas, 52
Profil seit: 12.03.2007 22:04
zuletzt online: 18.04.2024 21:12
Wenn du Zeit hast, komm doch rein, Dir gehört mein Zimmer. Muss ja nicht für ewig sein, erst einmal für immer.
Größe: 182 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht: 84 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
Büroangestellter
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Sie sollte sehr ehrlich und treu sein, mich so aktzeptieren, wie ich bin und eine kleine Schmusekatze sein, die versucht mir jeden Tag ein Lächeln in mein Herz zu zaubern. Klingt jetzt sehr schnulzig und utopisch, bin aber halt ein alter Romantiker - und ja, irgendetwas an Ihrem Äußeren sollte mich sehr ansprechen.
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, Black/Soul/RnB, Blues
  • Lieblingsband: Bush, Natalie Imbruglia, Alicia Keys, Ret Hot Chili Peppers, Evanescence, Rage against the machine, Lenny Kravitz, Metallica, Guano Apes, Nirvana, The Prodigy, Juli, Wir sind Helden, Ich+Ich, Jupiter Jones, Jamiroquai, Norah Jones, The Cranberries, Shakespears Sister, Bonnie Bianco, Dido, Alanis Morissette, Chris Isaak, Andy Baum, Ayo (sehr, sehr toll!!!), Mazzy Star, usw.
  • Lieblingsfilm: Sin City, Der Herr der Ringe 1, 2, 3, Troja, Tränen der Sonne, Der Liebhaber, Straßen in Flammen, Shogun, Avatar, Game of Thrones, 300, ...
  • Lieblingsspeise: Steak, Hühnchen
  • Lieblingskleidungsstück: Badehose
  • Lieblingsautor: Hermann Hesse, Paulo Coelho, Marc Levy, Lian Hearn, Melissa P., etc.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: im Büro, auf der Couch, im Wald, auf der Straße, auf meinem Gymnastikball, im Bett, im Auto und hoffe bald bei Dir
  • Hobbies: Bücher (zur Zeit eher nur kaufen), ab und zu Sport, faulenzen, fortgehen und feiern, träumen, Musik hören, Meditieren, etwas Yoga
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: meinen Schatz, einen Hahn und eine Henne (esse auch gerne Huhn und brauche ab und zu auch ein Frühstücksei und von der Luft und der Liebe allein, kann man auch nicht leben)
  • Liebstes Reiseziel: Bora Bora, Seychellen, Malediven, Mauritius, Hawai (= Wunschreiseziele), Südfrankreich, Ibiza
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: die Sonne oft scheint
  • Meine positiven Eigenschaften: Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, denke meistens mehrere Schritte voraus
  • Meine negativen Eigenschaften: Negativ ist irgendwie relativ und subjektiv :-)
  • Mein Lebenstraum: Finanziell unabhängig zu sein und ein glückliches Leben mit Frau, Kinder, Haus, Garten und dazugehörigem Hund zu führen, in einer Gegend, wo die Sonne öfters scheint (Aber in der heutigen Zeit der Klimaveränderung, wird sich wenigstens ja der letzte Wunsch wahrscheinlich bald erfüllen.).
  • Mein Lebensmotto: Alles geht vorbei, außer das, was nach diesem Leben kommt. Daher sollte man versuchen, ein anständiges, gutes Leben zu führen und nicht immer allzu sehr auf sich selber zu schauen.