www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von Stefan431979
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Schütze
Singlenummer: 1738146
Username: Stefan431979, 44
Profil seit: 03.07.2022 14:54
zuletzt online: 23.04.2024 18:15
Hey! Ich bin Stefan aus Niederösterreich - 182 cm groß, 84 Kilo schwer. Ich bin ein empathischer und reflektierter Mensch mit einem gepflegten Stil. Ich schätze Authentizität bei einer Frau und suche jemanden, mit dem ich auf einer tiefen emotionalen Ebene verbunden sein kann. Kleine Tattoos finde ich okay, größere weniger. Wenn du eine herzliche, selbstbewusste Frau bist, die eine ehrliche und liebevolle Beziehung sucht dann freue ich mich über ein Hallo von Dir.
Größe: 182 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 90 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • Suche Tanzpartner für: Tanzschule
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Sachliteratur, Wellness, flanieren durch EKZ, Fotografie, synoptische Meteorologie, Kultur, kochen usw.
  • weil: