www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von Linda8
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • geschieden
  • Niederösterreich
  • Jungfrau
Singlenummer: 1726416
Username: Linda8, 64
Profil seit: 11.07.2021 18:45
zuletzt online: 21.04.2024 16:38
Ich denke ich bin ein Mensch mit Hausverstand, ich zeige Gefühle, mag Überraschungen und ich weiß die kleinen Dinge im Leben zu schätzen. Bin ein sehr einfühlsamer und geerdeter Mensch mit einer gesunden Lebensweise ...Vor dem ersten Treffen würde ich gerne über e-mail und Telefon Eindrücke sammeln- dann werden wir entscheiden warum, wann und wo wir uns treffen wollen !!!!Ich mag es stilvoll und niveauvoll! BEI INTERESSE GERNE FOTO !!!!!!!!Ich wünsche mir eine Beziehung, eine Beziehung in der man sich gemeinsam weiterentwickelt, seelisch und körperlich angezogen fühlt und gemeinsam wächst, auch in schweren Zeiten zueinander steht - durch Offenheit und Ehrlichkeit kann sich Vertrauen entwickeln!
Mich interessiert : , lesen,spazieren gehen,Tischtennis, ein bisschen radeln, im Sommer schwimmen, im Garten chillen, Städtereisen, Ausstellungen, Theater, Konzerte, Veranstaltungen besuchen, ............usw.
Größe: 168 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: grün-grau
Statur: normal
Gewicht: 76 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
wohlverdienter Ruhestand
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Auf jeden Fall: SINGLE !!!!!!!!!!!!!!!Ein gepflegter, ästhetischer Mensch, BODENSTÄNDIG... mit Grips.................einfach eine BEREICHERUNG !!! Nichtraucher ! Auf jeden Fall SINGLE !!!!!!!!!!!!!Sollte wissen was er will ! GEPFLEGT, schön wäre modischer und pfiffiger Typ!
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: gepflegt - keine Bilder am Körper!
  • Darauf bin ich stolz: Ich glaube noch immer an die Liebe!
  • Peinlich ist mir: Streit ..........ist nicht meine Welt !
  • Ich lache über: Ich lache nicht ...ich schmunzle über die vielen jünger aussehenden Männer ......(Selbstwahrnehmung!!!!)
  • Lieblingskleidungsstück: Viele
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Kleinere Radtouren, schwimmen, walken, spazieren gehen, Natur erleben, ich bewege mich gerne - bin aber kein Sportler .... lesen, Garten, Freunde treffen, kulturelles Mix wie Theater, Konzerte und Kabaretts, gute Gespräche führen, gutes Essen & Trinken und natürlich reiten .....und ich liebe Pferde!
  • Liebstes Reiseziel: Meer, See, Thermen, Städtereisen - am liebsten zu 2.- ich liebe Griechenland
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: ich die Wärme mag - auf welche Art auch immer!
  • Ich engagiere mich für: für eine harmonische Partnerschaft auf Augenhöhe!
  • Meine positiven Eigenschaften: ich denke so einige!
  • Meine negativen Eigenschaften:  Ich frage mich ob ein Mann es mit einem ernst meint - wenn er während unseres Kontaktes regelmäßig hier online ist ?
  • Mein Lebenstraum: Den Partner finden .........den man NIE mehr loslassen will !!!!