www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von Beziehungstyp
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Wassermann
Singlenummer: 1708766
Username: Beziehungstyp, 45
Profil seit: 17.10.2020 21:20
zuletzt online: 27.10.2020 18:48
Hallo auf meinem Profil, der Seite für dein ganz spezielles Humorbedürfnis…
Vor einiger Zeit habe ich hier ein sehr charmantes und durchwegs seriöses Profil verfasst (Nickname „Lebenspartner“, Profilnummer 1709288) auf welches ich das Feedback bekommen habe, ich sei viel zu humorlos und steif. Um mich an das Niveau hier anzupassen, habe ich dann dieses „Alternativprofil“ verfasst, woraufhin mir dann eine Frau geschrieben hat: „Ich will dich gern´ kennenlernen, denn du bist ja ganz schön „steif“… “. Eine andere hat mir überhaupt gleich ein Foto von ihrem blanken Arsch geschickt. Ich meine, ein Bild von ihrem Gesicht hätte doch auch gereicht, oder nicht? Neben den üblichen „Fifty shades of grey“-Zuschriften gibt´s dann natürlich auch noch diese ganzen „politisch Korrekten“, also humorlose Emanzen und lustfeindliche MoralapostelInnen, die sexuell frustriert, oberg´scheit und spaßbefreit zu Hause herumsitzen, von meinem Profil ganz rote Ohren bekommen und dann nichts anderes zu tun haben, außer sich bei mir darüber zu beschweren: „Hören Sie, so etwas können/dürfen sie in einem öffentlichen Profil nicht schreiben! Löschen sie das sofort wieder, sonst…“. Ich meine, wie krank ist das denn? Macht´s meinetwegen einen esoterischen Trommelkurs gegen vaginale Trockenheit, aber lasst´s mich doch in Ruhe. Naja, wie auch immer. Mittlerweile bin ich hier jedenfalls als der Typ mit dem längsten Profil bekannt. Ob das wohl der Grund ist für die vielen Zuschriften?
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht: 72 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Spaßvogel 😊
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • Darauf bin ich stolz: Es gibt Selbsthilfegruppen für Leute, die mit mir zu tun hatten 😊
  • Peinlich ist mir: Es ist zum Fremdschämen, dass es hier Frauen gibt, die sich scheinbar nur dann treffen, wenn sie mit David Beckham persönlich verabredet sind, obwohl sie selbst aussehen wie Heidi Klum auf Drogenentzug.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Es ist aber auch zum Fremdschämen, dass es hier Typen gibt, die Penis-Fotos verschicken. Ich mach das nicht, denn mein Foto würde aufgrund seines übergroßen Datenvolumens nämlich nicht durch deine Internetleitung passen… 😊
  • Ich lache über: https://www.youtube.com/watch?v=qVZPLV9tsE8
  • besuchte Tanzschule: Tango argentino
  • Hobbies: Sport und Musik.
  • Liebstes Reiseziel: Österreich-Urlaub
  • weil: wenn ich mit dem Flugzeug verreisen würde, müsste ich durch den Nacktscanner, was dazu führen könnte, dass einige der weiblichen Securities dann vor Entzücken in Ohnmacht fallen (oder aber sie halten mich auf, weil sie der Meinung sind, dass ich für mein Prachtstück einen Waffenschein brauche).
  • Meine positiven Eigenschaften: An meiner knüppelharten Erektion kannst du ein Streichholz anzünden.
  • Meine negativen Eigenschaften: Wer deutlich spricht, riskiert, verstanden zu werden.
  • Mein Lebensmotto: Wer die richtigen Antworten haben will, muss die richtigen Fragen stellen. Mehr über mich im Zusatzprofil.