www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von orionis
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • geschieden
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 1644876
Username: orionis, 70
Profil seit: 15.07.2019 20:52
zuletzt online: 11.12.2019 12:04
MASSAGE-THERAPEUT! DEIN MASSAGE-GESCHENK!
Mein Begrüßungs-Geschenk für Dich: Eine professionelle zärtlich-entspannende AromaÖl-Ganzkörper-Massage! Purer Genuß! Foto von mir per emal an meine: schreibs@gmx.at Außerdem suche ich für mein Massage-Praxis eine Masseurin bzw. eine an Massage interessierte Dame. Für guten Job! Massieren bringe ich Dir gerne bei. https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=rjlSiASsUIs
Größe: 185 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: blau-grün
Statur: schlank
Gewicht: 80 kg
Ausbildung: Doppelstudium
Beruf:
Masseur, Körper- & AromaTherapeut, Heiler
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, One Night Stand, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, zu dritt
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: herz-offen im sozialen und Selbst-Erfahrungs-Sinn, liebevoll, zärtlich, sensitiv, kuschelig
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 2 Miezen
  • Ich bin Vegetarier: Ja
  • Lieblingsmusik: Rock, Alternative, Klassik, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Reggae, Jazz
  • Lieblingsband: noch immer die Stones
  • Lieblingsfilm: Einer flog über das Kuckucksnest, Avatar
  • Lieblingsspeise: von mir selbst gemachte Gemüse-Pizza und mein selbst gemachter Topfenkuchen
  • Lieblingsautor: Osho, Eckhart Tolle, Ansonsten bin ich grad dabei Literatur in alle Richtungen zu entdecken
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Musik machen: Jazz/Improvisation, Experimentelles intuitives Malen, Bildhauern, Fotografie, Video. Zu meiner Massage: In einer Vielzahl von Massage- & Heiltechniken ausgebildet - Tantra-Massage - Leitung von Ausbildungen für Massage & verschiedene Heilmethoden, u.a. Aromatherapie & Bachblütenberatung - mehr Details über mich und mein Angebot an Dich schreib ich Dir gern auf Dein mail an meine: masseur(ät)gmx.at https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=rjlSiASsUIs
  • Liebstes Reiseziel: Indien
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Was denkst Du?
  • Ich engagiere mich für: Die Liebe! Einander berühren und: Sich berühren lassen.
  • Mein Lebenstraum: in Gesundheit 130 Jahre alt werden und in tiefer Dankbarkeit dieses Leben beenden.
  • Mein Lebensmotto: Herz - Hier - Jetzt - Ausatmen