www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von MyPassion
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Niederösterreich
  • Krebs
Singlenummer: 1631912
Username: MyPassion, 52
Profil seit: 11.02.2019 08:33
zuletzt online: 07.04.2024 08:39
Erotik - Dominanz - Genuss
Ein Mann, bereits über 50, aber jung geblieben, mit Sinn für Erotik und Lust, der ausgeglichen durchs Leben geht und auf niveauvollen Kontakt Wert legt. Es ist die Lust und Leidenschaft einer Frau, die sich sinnlich und sündhaft, führen lässt, die mich hierher gebracht hat.
Größe: 190 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 100 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 live:.cid.59a6b06260cb726
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Intelligent, leidenschaftlich, neugierig, jung geblieben, abenteuerlustig, ...
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: