www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Schütze
Singlenummer: 201481
Username: sonnywoman, 55
Profil seit: 23.07.2007 22:34
zuletzt online: 20.03.2015 09:14

  

 Seite 1 / 2

 
Name
Eintrag

peterpeter

14.04.2015
21:14

Singleprofil von peterpeter Gästebuch von peterpeter Gästebucheintrag schreiben an 8809 Diesen User sperren 

Auch heuer habe ich meinen Vorrat an Pitralon nur für dich aufgefüllt, falls sich die Dritten doch noch ein Stelldichein geben

Bussi pezi

peterpeter

24.08.2013
21:42

Singleprofil von peterpeter Gästebuch von peterpeter Gästebucheintrag schreiben an 8809 Diesen User sperren 

Aus dem Weltuntergang ist nix geworden und die Saharaglut hat sich auch schon wieder verzogen.
Jetzt ist die Zeit, um sich für's Kuscheln die richtigen Utensilien zu besorgen.

bussi pezi

peterpeter

21.12.2012
09:33

Singleprofil von peterpeter Gästebuch von peterpeter Gästebucheintrag schreiben an 8809 Diesen User sperren 

Der Weltuntergang naht - oder ist er schon wieder vorbei? - und noch immer konnten unsere Dritten nicht in Kontakten schwelgen.

Ein ruhiges Festle und punktgenaues Rutschle:-)

bussi pezi

udo56

05.05.2011
22:21

Singleprofil von udo56 Gästebuch von udo56 Gästebucheintrag schreiben an 1219134 Diesen User sperren 

servus,
sag,schütze und fisch,geht das deiner meinung nach?
lg
wolfgang

peterpeter

18.01.2011
20:45

Singleprofil von peterpeter Gästebuch von peterpeter Gästebucheintrag schreiben an 8809 Diesen User sperren 

Hallo Sonnenscheinchen,

Jetzt kommt zum Opaimage auch noch die Platonie - muss ich doch sofort recherchieren, ob es irgendwo so blaue Pulverl für die virtuelle Welt gibt, damit ein bisserl Pepp in die Angelegenheit kommt. Geht eigentlich nonplatonic beim Schriftverkehr?

Wann: 31.03.
Wo: Wien

bussi pezi

peterpeter

15.01.2011
21:30

Singleprofil von peterpeter Gästebuch von peterpeter Gästebucheintrag schreiben an 8809 Diesen User sperren 

Mit "antik" übertreibst jetzt doch ein wenig. Oder willst unseren Enkerln mal erzählen, daß't mich an einer prähistorischen Ausgrabungsstätte herausgebuttelt hast oder so?
Da ist es doch voll klar, dass ich kein Prinzerl werden kann, wenn Du nicht auf dem Cindarellaschucherl angeschwebt kommt.

Merke: Viel Zeit lasse dir frei, wenn du planst, eine attraktive Frau zu verführen - und sei es nur zu einem Becher heiße Milch mit Kipferl zum eintunken.....

Trotzdem bussi
pezi

peterpeter

13.01.2011
20:27

Singleprofil von peterpeter Gästebuch von peterpeter Gästebucheintrag schreiben an 8809 Diesen User sperren 

Ich will ja nicht aufdringlich erscheinen (innerhalb von 14 Tagen zwei Einträge), doch wollte ich mal die Anfrage an deinen Terminkalender richten, was so zwischen März und September an leeren Seiten zu finden ist oder leeren Spalten oder leeren Punkterln, oder ....

bussi pezi

peterpeter

31.12.2010
23:18

Singleprofil von peterpeter Gästebuch von peterpeter Gästebucheintrag schreiben an 8809 Diesen User sperren 

Um nicht unentschlossen zu wirken, würde ich vorschlagen: jetzt oder ni
mm dir doch im nächsten Jahr ein bißchen Zeit für mich:-)

peterpeter

08.09.2010
20:44

Singleprofil von peterpeter Gästebuch von peterpeter Gästebucheintrag schreiben an 8809 Diesen User sperren 

Wann, wohin, wie lange, welche Sorte, wie schön.......
So viele W's nur weil Mann vor Frau den Boden wischt - aber habe mich schon auf den Rücken gedreht und die Patschhanti hinterm Kopferl verschränkt - back to full matcho in waiting position:-)

peterpeter

01.09.2010
22:55

Singleprofil von peterpeter Gästebuch von peterpeter Gästebucheintrag schreiben an 8809 Diesen User sperren 

Schön langsam - aber sicher - bin ich doch wirklich schon bereit, mich vor deiner einer auf den Bauch zu schmeissen, denn das jahrelange Knien hilft irgendwie nicht:-)
8 7 6

peterpeter

26.07.2010
17:14

Singleprofil von peterpeter Gästebuch von peterpeter Gästebucheintrag schreiben an 8809 Diesen User sperren 

So gesehen haben wir ja noch endlos Zeit - denn mit den Dritten läßt sich auch der härteste Käse noch verarbeiten......

Apropos: Könnten sich ja mal die Dritten zu einem Knutscherl vorweg treffen:-)

TheSecret45

18.07.2010
16:13

Singleprofil von TheSecret45 Gästebuch von TheSecret45 Gästebucheintrag schreiben an 1163066 Diesen User sperren 

Ein Grüßchen kommt im hohen Bogen gradewegs zu dir geflogen,
halt es fest, bewahrs in ehren, denn es soll dir ganz viel Glück bescheren!! LG. Tom

peterpeter

03.06.2010
20:58

Singleprofil von peterpeter Gästebuch von peterpeter Gästebucheintrag schreiben an 8809 Diesen User sperren 

Irgendwie scheint Kaffee dich nicht wirklich hinter dem Ofen hervor zu locken....probier ich es mal mit Teeee:) und nächstes Jahr können wir uns dann auf warme Milch einigen....

triathlon1

14.05.2010
12:18

Singleprofil von triathlon1 Gästebuch von triathlon1 Gästebucheintrag schreiben an 1115696 Diesen User sperren 

mtb?

mike1964

03.03.2010
07:54

Singleprofil von mike1964 Gästebuch von mike1964 Gästebucheintrag schreiben an 807236 Diesen User sperren 

frühlingserwachen

_______*?*________ ___*?*_______
____*?*___*?*______*?*___*?*_____
__ *?*______*?*___*?*_______*?*___
_*?*__________*?*__ _________*?*__
_*?*_____Da schick ich mal____ *?*__
__*?*__ ganz einfach so__ ____*?*___
___*?*___ ____ganz___ _ ___*?*____
____*?*__herzliche Grüsse__*?*_____
______*?*___vorbei_____ *?*_______
________*?*___*____ _*?*_________
__________*?*______*?*__________
____ ________*?*__*?*____________
______________ *?*_________

wäre nett von dir zu hören...

avatar2010

23.01.2010
09:25

Singleprofil von avatar2010 Gästebuch von avatar2010 Gästebucheintrag schreiben an 1115790 Diesen User sperren 

hallo
bin über dein profil gestolpert und lass mal
lg da
ernst

peterpeter

02.10.2009
13:12

Singleprofil von peterpeter Gästebuch von peterpeter Gästebucheintrag schreiben an 8809 Diesen User sperren 

So vergeht die Zeit....... die Haare werden immer grauer und die Pillen immer blauer und wir zwei haben es noch immer nicht geschafft - vielleicht sollten wir wirklich gleich am Dienstag den ersten von vielen Kaffee trinken:-)

bussi pezi

peterpeter

13.11.2008
15:49

Singleprofil von peterpeter Gästebuch von peterpeter Gästebucheintrag schreiben an 8809 Diesen User sperren 

bin jetzt schon fast soweit .....:)

peterpeter

22.03.2008
20:47

Singleprofil von peterpeter Gästebuch von peterpeter Gästebucheintrag schreiben an 8809 Diesen User sperren 

Hallo meine Liebe,

Du hast den Faktor Zeit nicht richtig eingeschätzt - wobei Ostern ist doch eine schöne Zeit, um jemanden physisch ...... - na und so weiter
Und wenn's heuer noch nichts wird - vor meiner Pensionierung (ca. 2028) geht sich auf jeden Fall ein halbes Stündchen oder so aus

peterpeter

17.03.2008
16:00

Singleprofil von peterpeter Gästebuch von peterpeter Gästebucheintrag schreiben an 8809 Diesen User sperren 

Vielleicht liegt es gerade daran, daß ich bei den süßen Dingern wie dir immer so lange hängenbleibe und warte und hoffe und so. Hoffnungsvoll sehe ich deinem nächsten Schreiben in den nächsten Perioden und einem wunderschönen Date im Jahre Schnee entgegen
bussi pezi
(nur damit Klarheit herrscht)

  

 Seite 1 / 2