www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 1569966
Username: caggiano, 38
Profil seit: 10.10.2017 10:50
zuletzt online: 29.02.2024 16:03

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

JulianAlvar

21.03.2024
13:23

Singleprofil von JulianAlvar Gästebuch von JulianAlvar Gästebucheintrag schreiben an 1751863 Diesen User sperren 

Hi, wie heißt du? Du kommst mir bekannt vor. Schick mir doch mal eine Nachricht retour. Grüße Julian

netter10

18.03.2024
20:13

Singleprofil von netter10 Gästebuch von netter10 Gästebucheintrag schreiben an 1744946 Diesen User sperren 

Tolles foto
Sommer ist immer gut
LG Gerhard

bergwaldmensch

02.03.2024
12:24

Singleprofil von bergwaldmensch Gästebuch von bergwaldmensch Gästebucheintrag schreiben an 1749759 Diesen User sperren 

Hallo, die Dame!

Es ist leicht, jemand dazu zu bringen, zu machen, was man von ohm verlangt.
Die Herausforderung besteht auch nicht darin, ihn zu veranlassen, etwas zu lieben, was er normalerweise nicht machen möchte.

Sei eine gute Dompteuse und bring mir bei, dich nicht zu langweilen und trotzdem mich zu lieben und meinen Freigeist zu leben.

Deine vorschnelle Liebe zur Langeweile, kommt dir doch nicht etwa in die Quere?

Kuss
Ein unverschämter Zoobewohner

Reise67

01.03.2024
03:41

Singleprofil von Reise67 Gästebuch von Reise67 Gästebucheintrag schreiben an 1735952 Diesen User sperren 

Ich wünsche mir eine schwarzhaarige und schlanke Frau mit Kinderlos.
Liebe Grüße und bis bald. Toni

Black78

29.02.2024
22:48

Singleprofil von Black78 Gästebuch von Black78 Gästebucheintrag schreiben an 1751132 Diesen User sperren 

Hi würde dir gern ausführliches Schreiben aber nicht hier im Gästebuch leider hasat die mail funktion nicht an lg martin

Niko_Hai

29.02.2024
16:14

Singleprofil von Niko_Hai Gästebuch von Niko_Hai Gästebucheintrag schreiben an 1727623 Diesen User sperren 

Schönen Nachmittag,

Dein Profil wirkt sehr sympathisch auf mich,
ich würde mich über eine Nachricht von Dir freuen.
Mit lieben Gruß Niko

  

 Seite 1 / 1