www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Land_fuxl
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Fisch
Singlenummer: 993024
Username: Land_fuxl, 37
Profil seit: 30.11.2008 02:35
zuletzt online: 27.12.2022 21:55

...Gib mir einfach bescheid, wenn ich dich als erstes Anschreiben soll ;-).....

 

Mann mit Herz und Hirn auf der Suche nach......???

Mein Profilcounter
Größe: 181 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 79 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
Abbruch- und Rückbautechniker
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Es sollte einfach im Gesamten passen..

    ähnliche Interessen, sei es Musik, Freizeit oder sonstiges....

    Gegenseitiges Verständnis für das Leben des Anderen (Freunde, Beruf, usw....)

    Treue und Ehrlichkeit... eigentlich schade, dass man sowas extra betonen muss...

     

    Aber wenns passt, dann passts ;-)

     


     

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Wie war es in der Tele-Ring Werbung?! Frag doch den Inder.......
  • Darauf bin ich stolz: Auf das was ich bis jetzt erreicht habe und meine momentane Lebenssituation....
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: tz....
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Dance, Oldies, Austropop, Black/Soul/RnB
  • Lieblingsband: U2, Pink Floyd, Deep Purple, A3, No Doubt, Bruno Mars, STS, ACDC, Alanis Morrisette, Coldplay, Reamon, Tina Turner und noch viele andere, vorwiegend aus den 80 und 90er Jahren.....
  • Lieblingsfilm: Ice Age, alle Final Destination filme, schaue jedoch vorallem Serie wie Scrubs, CSI, Dr. House usw....
  • Lieblingsspeise: So ziemlich alles, außer was aus dem Wasser kommt.... (brrrrr)
  • Suche Tanzpartner für: Tanzschule, Tanzkurs
  • Tanzkurse: Grundkurs
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Irgendwo zwischen Wien/NÖ und Nord-Burgenland....
  • Besuchte Schulen: Alles was zwingend notwendig war......
  • Hobbies: 

    Billard spielen, Bowling, Dart und am Wochenende hin und wieder ausgehen....

    Quer durch Österreich kurven auf der Suche nach schönen Eckerl im Land....

    Mal Zuhause sitzen und sich nach dem Sinn des Lebens fragen....

    Gemütlich zusammensitzen beim Kaffee und Leute ausrichten....

    Wenns Wetter passt, gerne draußen unterweges....

     


  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Hammer + Finger = Aua......
  • Lieblingsjahreszeit: Winter
  • weil: Weil man es sich In der Jahreszeit zuhause schön gemütlich machen kann...... Spaziergänge zu zweit durch die verschneiten Landschaften.... Die Kuschelzeit Nummer 1 ....
  • Ich engagiere mich für: Meine Freunde, Beruf, Kollegen......
  • Meine positiven Eigenschaften: offene und direkte Art (mit der hin und wieder einige Leute auch Probleme haben), hilfsbereit, Willensstärke...
  • Meine negativen Eigenschaften: Stur oder doch eher Zielstrebig?! Morgenmuffel und hin und wieder ein gewisser Drang zum Perfektionismus
  • Mein Lebenstraum: Der Weg in die Selbstständigkeit, einmal quer durch die USA und eine Familie samt Häuschen im Grünen
  • Mein Lebensmotto: Lebe jeden Tag so als wäre es dein Letzter!