www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Julia_33
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Oberösterreich
  • Widder
Singlenummer: 890176
Username: Julia_33, 50
Profil seit: 11.02.2008 15:47
zuletzt online: 29.03.2024 21:18
Liebe ist das einzige Spiel bei dem man verloren hat wenn man seinen Partner besiegt
Verdammt Romeo wo stecktst Du? Suche lieben und netten Menschen, der mit mir sein Leben verbringen möchte. Ich bin mir sicher dass sich Vertrauen und Geborgenheit, Halt und Sicherheit nicht mit Spannung, Reiz und Leidenschaft widersprechen müssen! Gemeinsam Pläne schmieden, füreinander da sein und sich fallen lassen können, beschützen und beschützt werden, ein ähnliches Kräfteverhältnis, so sein können wie man ist ...
Kein Bild vorhanden
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
Angestellte
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 frag mich
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Familienmensch, ehrlich, treu, kein Workaholic, Zeit füreinander ist mir wichtiger als Karriere und Erfolg, warmherzig, humorvoll und wir sollten ähnliche Träume, Ansichten und Vorstellungen vom Leben haben
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Lange braune glatte Haare, blaue Augen, Foto gibts per Mail!
  • Peinlich ist mir: einiges. z.B. meine Schüchternheit
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: ja wahrscheinlich
  • Ich lache über: Josef Hader find ich genial, genauso den Dieter Nuhr, aber natürlich auch alltägliche Sachen, über mich selbst, oder Leute die ich einfach nicht ernst nehmen kann ...
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Mäuse am Dachboden
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Techno, Dance, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae
  • Lieblingsband: eigentlich keine bestimmten, aber um einige zu nennen: Lenny Kravitz, Brian Ferry, Falco, Nena, viele aus den 80ern, Dean Martin, Söhne Mannheims
  • Lieblingsfilm: Jenseits von Afrika, Club der toten Dichter (muss immer heulen zum Schluss wenn sie auf die Tische steigen), Traumschiff Surprise, Stirb langsam IV (Bruce ist sowieso der Beste), Keinohrhasen (fast so schön wie verliebt sein), Mamamia, wenn Liebe so einfach wär
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans
  • Lieblingsautor: Ken Follet, Isabell Allende, Stephen King, John Gray, etc.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Kino, Wellness, Fitnesstudio, Computer, Garten, Spielen, Musik, Kochen, Einkaufen, Lesen oder einfach nur auf meiner Couch rumhängen
  • Liebstes Reiseziel: Da gibts viele - aber am liebsten mag ich Sommer, Sonne, Strand und Meer!
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Badesee liegen, Gastgarten sitzen, Lagerfeuer, Grillen - ich liebe das!
  • Ich engagiere mich für: Gerechtigkeit ist mir eigentlich schon recht wichtig
  • Meine positiven Eigenschaften: verständnisvoll, mitfühlend, tolerant, ehrlich, humorvoll, hilfsbereit
  • Meine negativen Eigenschaften: den Teufel werd ich tun und verraten dass ich manchmal etwas ein ganz klein wenig hitzköpfig sein kann
  • Mein Lebenstraum: dich zu finden
  • Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen.