www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Ted_Mosby03
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Fisch
Singlenummer: 846777
Username: Ted_Mosby03, 44
Profil seit: 28.10.2007 21:58
zuletzt online: 15.02.2024 01:44
Lebe, Liebe, Lache...das beste Motto für alle Lebenslagen :)

Eigentlich bin ich ganz brav, ich komm nur selten dazu ;-))

Ich lache, auch wenns nicht sein darf und kann dann nicht damit aufhören :-)

Komplizin gesucht....... für den Ausbruch aus dem Alltag :-)Weitere geplante schreckliche Verbrechen: - Lieferschwierigkeiten bei Haribo erzeugen, durch gemeinsames vernaschen von unzähligen Gummibärchen - Süchte fördern durch betrachten des Sternenhimmels am See - erhöhter Sauerstoffverbrauch bei gemeinsamen Aktivitäten - Verursachen von Kurzschlüssen im Stromnetz durch elektrisierende Berührungen, - Nachtruhestörungen durch gemeinsame Kissenschlachten, - fahrlässige Brandstiftung in unseren Herzen, - Konsumverweigerung durch sinnliche Abende zu Hause Na fällt Dir noch was ein ? :-)
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: blau
Statur: sportlich
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
Tech. Angestellter
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Also bestimmte Vorstellungen gibt es zum Aussehen nicht,aber Ansprechend sollte sie mich schon und die berühmten "Schmetterlinge im Bauch" wären auch wieder mal schön !


    Gleiche Interessen wären von Vorteil aber sind nicht zwingend erforderlich ;-)
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Sportlicher schlanker Typ, blaue Augen und schwarze Haare und immer ein lächeln im Gesicht :-)
  • Darauf bin ich stolz: Auf vieles aber besonders auf das was ich bis jetzt in meinem leben schon erreicht habe.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Das verrate ich doch jetzt noch nicht *gg* und ausserdem sollte es beim sex nichts peinliches geben, sollte ja spass machen ;-)
  • Ich lache über: Über vieles ;-) *gg*
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Techno, Dance, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae
  • Lieblingsband: U2, Coldplay, Sting, Police, usw....
  • Lieblingsfilm: Action,Horrorfilme,Komödien, Animationsfilme,Trickfilme,Serien wie Two and a half Man, King of Queen, Simpson uvm.
  • Lieblingsspeise: Sushi,Italienisch; Chinesisch und das was ich koche ;-) kann wirklich gut kochen *gg* und natürlich Wiener Küche.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Alles kann ich ja nicht gleich am Anfang verraten ;-)
  • Hobbies: Gut Essen gehen,Mountainbike im Wienerwald ,Schwimmen, mit Freunden treffen, Kino, Kabarett, fotographieren ist auch eine große Leidenschaft, Schifahren, Bowling, Quad und Kart fahren, Paintball, Golf, wandern und klettern, Eislaufen, im Winter in die Therme gehen, uvm…
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Dich,ein Schweizermesser und viel Sonnencreme ;)
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Beim Begräbnis eines Menschen der mir sehr viel bedeutet hat.
  • Liebstes Reiseziel: Italien, Schweiz und natürlich Österreich
  • Lieblingsjahreszeit: Winter
  • weil: der wunderschön u. romantisch sein kann! Und Sommer weil´s schön warm is, man weniger anziehen muss und schneller braun wird:)
  • Ich engagiere mich für: Familie, Job, Freunde die es Wert sind und naturlich für meine Partnerin wenn ich eine habe.
  • Meine positiven Eigenschaften: Kann ganz gut zuhören, bin hilfsbereit,geduldig,nett, verständis voll,kinder und tierlieb und stehe immer zu meinen versprechungen.
  • Meine negativen Eigenschaften: frech,neugierig und leider manchmal zu gutgläubig*gg*
  • Mein Lebenstraum: Glücklich und zufrieden zu sein. Eine kleine liebe Familie zu haben mit einen eigenen Haus, Garten und Hund :-)
  • Mein Lebensmotto: ich habe mehrere Lebensmottos.....was dich nicht umbringt macht dich stärker, leben und leben lassen, wie man in den wald hineinruft so kommt es zurück, lebe dein leben den du hast nur eins, usw. *gg*