www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von geisha
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Frau
  • lebe in offener Beziehung
  • Oberösterreich
  • Stier
Singlenummer: 790683
Username: geisha, 54
Profil seit: 21.06.2007 12:38
zuletzt online: 06.10.2022 11:20
AUF EIN NEUES, war lange nicht hier und hab soeben mein Profil neu gereiht !
UPDATE: also jungs, ihr wollt es nicht anders... dann zeigt mir was ihr zu bieten habt ! es ist völlig obsolet, jemanden um seinen gemütszustand oder seine zufriedenheit zu beneiden. deine realiät ist eine ganz andere, du findest andere sachen gut und denkst über etwas anderes nach. also machen dich auch andere sachen zufrieden und der, wenn du ebenden beneideten gemütszustand erreichst, beglückt er dich wahrscheinlich gar nicht. du kannst nicht auf die gleiche art und weise glücklich sein wie jemand anders, sonst wärst du nicht du selbst ! NACHTRAG! bin in der letzten stunde, seit ich mein profil veröffentlicht habe, von mail`s überhäuft worden ! ALSO AN ALLE ZUM MITSCHREIBEN - KEINE MÄNNER UNTER 47 JAHRE UND BITTE NICHT AUS DEN ÜBRIGEN BUNDESLÄNDER (frauen ausgenommen), BIN SELBST AUS OÖ.UND HABE KEIN INTERESSE AN KOMPLIZIERTEN FERNBEZIEHUNGEN ! und noch etwas, keine urlaubsfotos und von hund und katz !
Größe: 175 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau
Statur: schlank
Gewicht: 61 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
klar
Studienrichtungen:
Wirtschaft
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: BDSM, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: "vorstellung"... ich ich gebe jeden tag eine vorstellung. den ganzen tag. sie ist erst zu ende, wenn ich alleine bin. und selbst dann mache ich mir selber was vor.
  • Peinlich ist mir: mich hier zu registrieren
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: kann ja noch kommen
  • Ich lache über: div. zuschriften in diesem forum
  • Lieblingsmusik: Klassik
  • Lieblingsband: Lang Lang
  • Lieblingsfilm: fernsehen ist doch reine zeitverschwendung
  • Lieblingsspeise: fisch
  • Lieblingskleidungsstück: string
  • Lieblingsautor: brecht und ansonsten lese ich nur fachliteratur
  • Tanzkurse: Fortgeschrittenen Kurs
  • besuchte Tanzschule: 
  • Dort trifft man mich meistens: auf flughäfen und auf seminaren
  • Hobbies: ich bin beruflich ausgelastet, da bleibt wenig zeit. aber wenn doch, solch banales wie joggen, surfen und seit kurzem paragleiten
  • Liebstes Reiseziel: goa
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: ich beherrsche "positives" denken
  • Meine negativen Eigenschaften: "negativ" eingestellt.... sollte es mal versuchen, erweitert angeblich den horizont
  • Mein Lebenstraum: habe ich mir schon verwirklicht