www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von bunny130579
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Frau
  • Single
  • Oberösterreich
  • Stier
Singlenummer: 435881
Username: bunny130579, 44
Profil seit: 12.06.2005 22:31
zuletzt online: 25.05.2020 09:03
Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt :-)

Ich war nun sehr lange hier nicht aktiv.. jetzt bin ich wieder da .

Sorry Jungs - keine Chance!!!

Mädls - ihr solltest ein wenig über mich wissen:

Also - was mir wichtig ist: meine Familie und Freunde, mein Job und natürlich, wie solls anders sein, meine Hobbies!!! Natürlich sind für mich auch Themen wie Umweltschutz, Nachhaltig usw. wichtig!

Ach ja - und bevor ichs vergess - Ich beantworte nur mehr GB-Einträge und Nachrichten von Leuten, die Fotos auf ihren Profilen haben - Sorry!!!!  Anstupser ignoriere ich generell!!!

Freu mich auf eine Nachricht von Dir !

Größe: 159 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 53 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
guter Job vorhanden und macht auch Spaß ;-)
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Sportlich!!! Ehrlich, Humorvoll, Liebevoll, Treu, Intelligent, Unternehmungslustig (damit mein ich nicht das Nachtleben in div. Bars und Diskotheken)
    .. hat eine Ausstrahlung, die mich vom "Hocker haut"!

  • Darauf bin ich stolz: Zu sein wie ich bin!
  • Peinlich ist mir: das Benehmen mancher Leute..
  • Ich lache über: Snobs, präpotent dumm und faule Menschen und Personen, die nicht wissen was sie wollen
  • Ich bin allergisch auf: Lügner, Angeber, Snobs!.. - ok - tatsächlich auch auf Laktose, rohe Ananas...
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Klassik, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Blues, Jazz
  • Lieblingsband: gibts keine... höre fast alles.. außer Klassik und die typische umtata-Musik *gg*
  • Lieblingsfilm: Alle Filme die lustig und spannend sind... ab und zu schau ich auch ganz gerne Dokumentationen, wie zB Universum...
  • Lieblingsspeise: Hausmannskost, Süßes und Nudeln!
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans und T-Shirts..
  • besuchte Tanzschule: Danzschule Horn
  • Dort trifft man mich meistens: in der freien Natur (und auch in der Arbeit)
  • Besuchte Schulen: viele
  • Hobbies: Rennradfahren, Mountainbiken, Skifahren, Bergsteigen-wandern, leichte Klettersteige, Skitouren, Fitness-Studio, Weiterbildung, Freunde treffen, Lesen, Langlaufen
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: ein Boot um von dort wegzukommen..
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Tödlicher Motorradunfall innerhalb meiner Familie...
  • Liebstes Reiseziel: Neuseeland, Lofoten, Tibet, Nepal.. möchte ich mal sehen!
  • Lieblingsjahreszeit: Winter
  • weil: mein Lieblingshobby das Skifahren ist.. aber ich mag auch die anderen Jahreszeiten - hauptsache ich kann was mit Freunden in der freien Natur unternehmen...
  • Ich engagiere mich für: Schwächere, Freunde, Familie, Kinder im Nachwuchssport
  • Meine positiven Eigenschaften: ehrlich, pünktlich, ehrgeizig, zielstrebig, kompromissbereit, konfliktfähig, usw
  • Meine negativen Eigenschaften: hin und wieder etwas stur, ab und zu bräuchte ich etwas mehr Geduld... ich liebe Schokokekse...
  • Mein Lebenstraum: Neuseeland, Tibet und Nepal ausgiebig zu sehen... - ebenso Norwegen, Schweden, Finnland
  • Mein Lebensmotto: Aufgegeben wird nur a Brief!!!