www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von _LadySeductive_
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Fisch
Singlenummer: 421377
Username: _LadySeductive_, 36
Profil seit: 11.05.2005 14:57
zuletzt online: 04.03.2024 17:57
Mein Profilcounter

 
************

Ich sehe mich ganz klar am ersten Platz an der Seite eines Mannes.
Rule number one: Never be satisfied with being placed number two.


DAHER: Nachrichten von vergebenen Männern ignoriere ich ausnahmslos !!!
 
***********
 
Gewünscht: Eine Begegnung auf Augenhöhe. Respekt. Wertschätzung. Liebevoller Umgang.
  • Das Mindset, für das eigene Wohl und Glück selbst zu sorgen. Eine Beziehung ist maximal der Ort, an dem sich dieses vorhandene Glück nochmals verdoppelt. Doch niemals DIE Bezugsquelle aus der es sich alleinig generiert.
  • Eine Partnerschaft, in der man nebeneinander, miteinander und zueinander steht. Als PARTNER auf Augenhöhe, weil wir beide gereifte Persönlichkeiten sind. Wir brauchen uns also nicht, sondern WOLLEN und LIEBEN uns.

***********
That’s my philosophie.
Pls just write if you truly can feel the meaning behind these words.

***********

Größe: 173 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: grün-grau
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
gut bezahlt..
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Gebildet, charkaterstark, humorvoll und ein Herz aus Gold
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Tausche persönliche Details über mich ungern mit Fremden aus. Selbes gilt auch für jene ohne Profilbild, die dann auch privat kein Bild mitsenden. Warum soll ich einem wildfremden Mann fragen über mich, zu meiner Person, meinem Tag etc. beantworten? Im realen Leben würde das auch keiner tun. Wieso also hier auf dieser Plattform ?!
  • Darauf bin ich stolz: auf meine mentale Stärke
  • Peinlich ist mir: Ich gehe mit Humor durchs Leben, lache viel und wenn ich ins Fettnäpfchen trete, dann kann ich auch darüber lachen.
  • Ich lache über: Situationskomik
    Wenn du mich im Alltag immer wieder zum lachen bringen kannst, ist das definitv ein Plus. Gemeinsam lachen können ist viel wert :)
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Kater, Hund
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Dance, Oldies, Austropop, Black/Soul/RnB
  • Lieblingsband: 
    * Band: Linkin Park
    * Solosänger: Rihanna, Béyonce, Mariah Carey, Whintney Houston, Jon Bon Jovi, Bryan Adams, Falco, Anette Lousian, Xavier Naidoo, uvm.
  • Lieblingsfilm: 
    Na diese Liste kann ja mal lang werden...

    Serie: Ally Mc Beal, Lie to me, Charmed, Two and a half men, Scrubs, CSI: New York, Nip/Tuck
    Shows: Echt Fett, Was gibt es Neues?
    Filme: fast alle mit Jackie Chan (Lieblingsschauspieler), Matrix, Troja, Die Verurteilten, Der Auftrag des Teufels, Sieben, Sherlock Holmes, gute Thriller alà Verblendung, Bailey, Die Pyramiden Lüge, Mein Partner mit der kalten Schnauze...
    Klarerweise kommen zu den hier angeführten Filmen ständig neue Favourites hinzu.
  • Lieblingsspeise: Poke Bowl
  • Lieblingsautor: Rüdiger Schache, Robert Betz, Matthias Pöhm
  • Tanzkurse: Bronze
  • Turniertanz-Erfahrung: 
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: 
    * Im Alltag:in der Arbeit, mit Freunden im Café
    * am Wochenende: in Clubs bzw. Bars, beim Karaoke-Singen
    * im Sommer: beim Radfahren, im Bad oder in fernen Ländern
    * im Winter: beim Eislaufen, daheim vorm TV;
    * manchmal: im Kino, in NÖ/Bgld./Ungarn; über den Dächern von Wien (=Aussicht genießen)
    * abends vl. im Web
  • Besuchte Schulen: VS, AHS, Uni Wien
  • Hobbies: Sport, Singen, Tanzen, Ausgehen, diverse Unternehmungen gemeinsam mit Freunden, Schreiben

    Radfahren, Schwimmen, Volleyball
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Zwiebelschneiden, stellt immer wieder aufs neue eine Herausforderung dar. Auch beim letzten Kampf muss ich leider Zugeben- der Punkt ging an das Gemüse. Momentaner Stand: Zwiebel: 523... Ich naja.. ähm: 0 :((
  • Liebstes Reiseziel: Hauptsache weißer Sandstrand und nicht allzu viele Touristen, mit welchen ich diesen teilen muss *träum*...
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: Mittlerweile kann ich jeder Jahreszeit etwas positives abgewinnen…
  • Meine positiven Eigenschaften: 
    * hilfsbereit
    * spontan
    * humorvoll
    * gutmütig
    * ehrlich
  • Meine negativen Eigenschaften: 
    * chaotisch
    * eigensinnig
  • Mein Lebenstraum: Ich möchte im Alter mit einem zufriedenen Lächeln auf mein Leben zurückblicken können und nicht das Gefühl verspüren etwas wichtiges ausgelassen zu haben. Freude, Weisheit und Liebe an meine Mitmenschen weitergeben und vielleicht noch eine Weile in deren Gedanken verweilen.
  • Mein Lebensmotto: Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.