www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von soulcatcher
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Schütze
Singlenummer: 380780
Username: soulcatcher, 41
Profil seit: 18.02.2005 16:08
zuletzt online: 18.12.2018 00:18
high leutln und leutinnen, suchts ihr mich?
Mein Profilcounter
mahe ... sexuelle vorlieben ... was soll ich sagen ... "kommen und gehn"? gg ähm... die vorlieben mein ich natürlich g
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 85 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
u.a. Administrator und "Mädchen für alle(s)"
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie, Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: my partner ... gebildet (ich philiosophiere viel zu gerne), MUSS spass haben können und spass verstehn ... und weggehn können ... und nix gegen raucher haben ... sie muss an sich selbst glauben, sich selbst und andere ernst nehmen können, und so weiter ... zuviel verlangt? strengts euch an, mädls!!!
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: mahe, an blinden mann oder ner blinden frau ... schwuchtln ausgenommen ... bleibts fern von mir... die paar blinden leutln, die ich troffen hab war es wurscht, wie ich ausschau. hauptsache ich bin ein guter blindenhund und schau, das sie nicht jeden türstock mitnehmen ...
  • Darauf bin ich stolz: querdenker (leider auch meine hirnwixerei), menschenkenner und meine göttliche kombinatorik
  • Peinlich ist mir: mir und was peinlich? kennts ihr mi net? (wosscheissimi)
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: ... wenn ich dir das jetzt sage ... na ... *zensiert* und aus - bin ja net deppat g
  • Ich lache über: alles und jeden *haahaa* gleider gottes viel zu viel und auch bei themen die net wirklich lustig san ... nehmts mich also net ernst.
  • Ich bin allergisch auf: halbaffen und andere (männliche und weibliche)zwergschimpansen ... die melden sich bitte unter chrisu@ficksucht.de und bekommen von mir persönlich eine leuchtende tattoovierung "Fuck You" aufs hirn tattooviert ...
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Metal, 80er/NDW, Austropop, Blues, Reggae, Jazz
  • Lieblingsband: Liste aus verständlichen Gründen gekürzt g:metallica, sunterra, eat no fish, subway to sally & nightwih *jeah* fintroll, in extremo, lacromosa, tanzwut, tito & tarantula,...
  • Lieblingsfilm: event horizon und alles von und mit tarentino (Alias - Die Agentin, Jackie Brown, From Dusk Till Dawn, Desperado, Pulp Fiction, Reservoir Dogs (4x Golden Girls g),...), john carpenter (Halloween, die Fürsten der Dunkelheit, Die Klapperschlange, John Carpenter's Vampires, Dorf der Verdammten, Sie Leben, The Fog, Ghosts of Mars (geiler film)...), die wachowsky-brüder sind auch genial (matrix, Assassins (die killer), ...), fast alles von Jean Reno (Leon, der Profi, Rollerball, Mission: Impossible), Gérard Depardieu. dazu kommen: Battlefield Earth (B-Klasse-Movie, aber empfehlenswert) und 2001: Odyssee im Weltraum (ich bin nicht eingeschlafen !!!)
  • Lieblingsspeise: betriebs-restaurante
  • Lieblingskleidungsstück: schwarzes subway-t-shirt
  • Lieblingsautor: JRR Tolkien (ehschowissen), Ann Rice (Interview mit einem Vampir)
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: wenn, dann nur mehr im packerl - auch ich werde älter ;)
  • Besuchte Schulen: ja, bis hin zum ausgebildeten computergynäkologen
  • Hobbies: radfahren, fortgehen ... musik musik musik, ...

    ähm jaa ... hmm "durchdiegegend-radln" und "sinnlosherum-marschieren"
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: ähm ... segelboot (so a nettes 3-mann-boot, da braucht ma keine besatzung g), nette musik, und eine hängematte ... und wenn du mich mitnimmst und a paar sachen die spass machen hamma a nette zeit g... ist auf dieser einsamen insel auch der sonnenuntergang inklusive? und das schöne wetter? bei den billigstangeboten bin i ma zZ nimma ganz so sicher
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: n.c.
  • Liebstes Reiseziel: sonne, wasser, segelboot,...
  • Lieblingsjahreszeit: Winter
  • weil: finster, kühl, schneeeemann und schlacht
  • Ich engagiere mich für: alles und jeden, die es wert sind, zeit, hirn, herzblut und geduld zu investieren ... wenn sie es annehmen, akzeptieren und brauchen können ...my friendsund a paar andere idioten die mitn leben net zurechtkommen ... mahe
  • Meine positiven Eigenschaften: positiv ... positiv ist gut. "von welcher position?" ... mal schaun:ich bin zu ... ehrlich, motiviert, gefühlsecht, treu... ein trottl eben ;)ich bin ein optimistischer romantiker, mit allem was dazugehört ...
  • Meine negativen Eigenschaften: negativ ... ich denke viel zu viel, ich liebe meine (geistige) freiheit, brauche luft zum atmen und hie und da tage bei denen mir die gedanken die tür einrennen .. am besten nicht ansprechen oder aufregen ... bringt nüsse
  • Mein Lebenstraum: mit an mädl alt werden können und es nie bereuen müssen ... und dazwischen doch noch ein paar menschen zu treffen die ihr leben im griff haben und auf meiner wellenlänge sind ... mädls wo seits ihr?
  • Mein Lebensmotto: Wer an das Glück glaubt, der hat Glück. -Friedrich Hebbel Gib deine Illusionen nicht auf. Wenn du sie verloren hast, exisitierst du wohl noch, aber du hast aufgehört, zu leben. -Bertolt Brecht