www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Andi1981
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 316173
Username: Andi1981, 42
Profil seit: 25.11.2007 21:43
zuletzt online: 07.04.2023 22:35
Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Auch wenn ich oft etwas ruhig und schweigsam wirke bin ich ein sehr neugieriger Mensch und höre gerne zu. In der richtigen Stimmung kann ich aber sogar geschwätzig werden. Es dauert leider etwas bis ich aus mir heraus komme. Ich halte mich selbst für einen eher umgänglichen und harmoniesuchenden Menschen.

Meine Interessen sind sehr vielfältig. Sie gehen von Sport (sowohl aktiv als auch passiv) über kulturelle Themen (Museum, Schlossbesichtigung) bis zu wissenschaftlichen Themen.

Größe: 180 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: mollig
Gewicht: 105 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
ist vorhanden
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Hmm... also ich bin nicht auf der Suche nach einem dürren Knochengerüst wo ich meine Kleidung überall aufhängen kann, ein paar Kilo zu viel sind sicher auch kein Problem. Man muss sich in seiner Haut noch wohl fühlen und außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters und daher fühle ich mich nicht sonderlich wohl, wenn ich von Dir kein Foto sehen kann. Du müsstest auch darüber hinwegsehen können dass meine Figur in letzten Jahren etwas außer Kontrolle geraten ist und im Moment in Arbeit ist. Um ehrlich zu sein: 20 Kilo müssen weg.

    Aber nun wieder zu Dir. Du solltest einen gemütlichen Heurigen einer Disko vorziehen, das wäre schon ein sehr guter Anfang. Ich suche nach der EINEN mit der ich meine Interessen und mein Leben teilen kann.  Sonnst habe ich nur den scheinbar typisch männlichen Komplex, es wäre schön wenn Du ein paar Jährchen jünger bist (das ist ein Wunsch, aber wer weis wie es am Ende wirklich kommt). Womit ich leider allerdings ein Problem habe ist, wenn schon Kinder da sind. (sorry)

    Ich würde mich sehr freuen hier eine Frau zu finden mit der ich sowohl ernsthafte Gespräche führen aber auch kindisch blödeln kann.

    Ich bin zwar ein sehr tierlieber Mensch, jedoch mit Hunden habe ich auch ein kleines Problem. Ich kann zu intensiven Hundgeruch nicht ausstehen, nur dem Hund meiner Schwester ist das aber egal und kommt trotzdem dauernd zu mir kuscheln.

     

    Perfekt wäre es wenn du den selben/ähnlichen Voegl hast wie ich. ^^

  • Darauf bin ich stolz: dass ich seit dem 14.2.2007 rauchfrei bin (dafür gehe ich seit dem auf wie ein Germteig)
  • Peinlich ist mir: so manches
  • Ich lache über: ich tendiere eher zum schwarzen Humor, sonnst gibt es so manche Kabaretisen ... vor kurzem habe ich eine Aufzeichnung von Monika Gruber gesehen, darüber konnte ich auch viel lachen und teile zum Teil auch ihre Weltanschauung
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Metal, Alternative, Oldies, 80er/NDW, Austropop
  • Lieblingsband: gibt es nicht wirklich, im Moment höre hauptsächlich: Alestorm, Amaranthe, Kontrust, Leo Moracchioli oder Within Temptation, ... es kommen regelmäßig neue dazu ... die neuesten: Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Fiddlers Green oder Powerwolf aber auch nicht so lautes wie The dead South
  • Lieblingsfilm: Von Horrorfilmen bis lustige Animationsfilme schau ich mir fast alles an, bin aber eher zum Serienjunkie geworden. Lieblingsserien wie zb. Justified, Game of Thrones, Hell on Wheels, Preacher oder vor allem The Expanse
  • Lieblingsspeise: alles was schmeckt (also zu viel)
  • Lieblingskleidungsstück: hauptsache gemütlich (hauptsächlich Wanderfunktionskleidung, da meistens sehr pflegeleicht)
  • Lieblingsautor: Bernard Cornwell, Wolfgang Hohlbein, Dan Brown ... im Moment lese ich hauptsächlich historische Romane ... als nächstes schaue ich mir die Jack Aubrey Serie von Patrick O'Brian an (Vorlage zum Film "Master and Commander" ... übrigens ein FIlm der mir sehr gut gefallen hat)
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Daheim, in der Arbeit, Simmering, am Berg, südliches Waldviertel oder bei einem Heurigen
  • Besuchte Schulen: VS, RG, HTL ... dann wollte ich nicht mehr ^^
  • Hobbies: Billard (Pool & Snooker ... wobei zweites schaue ich nur mehr im TV), lesen, faulenzen, Fotografieren, PC-Spiele (bin da irgendwie bei Minecraft reingekippt), wandern (lässt sich sehr gut mit Fotografieren kombinieren), Lego und Ähnliches (Nein, ich bin NICHT zu alt dafür! ^^) und seit neuesten auch etwas auf der Terasse "Gärtnern"
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: auf diese Insel will ich gar nicht ... da sind schon zu viele
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: kann ich Dir in einem persönlichen Gesprach erzählen wenn DU es wissen möchtest
  • Liebstes Reiseziel: bisher habe ich mich in Österreich sehr wohl gefühlt ... ich war aber auch schon mal in Kanada (Toronto), das waren 2 Wochen die ich nicht missen möchte
  • weil: jede jahreszeit hat etwas besonderes, aber wenn alles zum Blühen beginnt is es besonders schön und habe aber auch schon Wanderungen durch Eis & Schnee unternommen
  • Meine positiven Eigenschaften: gibt es hoffentlich mehrere ;-), nachdenklich
  • Meine negativen Eigenschaften: etwas introvertiert, brauch ne Weile zum "Auftauen" ... unentschlossen, zu nachdenklich
  • Mein Lebenstraum: eigene Familie und ein gemütliches Haus mit Garten ... schön altmodisch und kitschig
  • Mein Lebensmotto: auch wenns abgedroschen klingt: Leben und leben lassen