www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Katze
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
Tierprofil
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Niederösterreich
  • Widder
Singlenummer: 26
Username: Katze, 48
Profil seit: 22.12.2005 01:53
zuletzt online: 18.02.2022 07:21

...schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ..........

Mein Profilcounter
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!
Größe: 160 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 64 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Musikerin
Studienrichtungen:
Psychologie, Kunst
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
 illycat
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ich liebe "Schwammerln" und Muttersöhnchen, keine notorischen Ja-Sager und ich habe Kopfweh-Syndrom-Leute, oder heikle, neurotische Ausgaben... Wär schön, wenn die Klaviatur in seinem Mund noch weiß und recht vollständig ist... Langhaarige (aber nur am Kopf!) haben schon einen Pluspunkt, wer Katzen hasst, kann mich gleich mitvergessen, und größer als 161 wär auch nicht schlecht. (Sonst bin ich mal nicht so oberflächlich wie die meisten hier à la: hübsch, schlank und intelligent ...) Alles in allem: So wie die websingles-Nr. 1, das wär ned so schlecht... :P
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Ich würd ihm was vorsingen, dann weiß er sowieso gleich Bescheid ! ;-)
  • Darauf bin ich stolz: laßt mich mit der Selbstbeweihräucherung doch in Frieden... ich bin ja sowieso die Beste !! (*g*)
  • Peinlich ist mir: wenns ausschaut bei mir und die Nummer 6 auf Besuch kommt.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Ich hab mir eine Rippe dabei gebrochen.
  • Ich lache über: meine Katzen, wenn sie sich verrenken um sich den Hintern zu putzen (Ein Haxen ragt dabei immer in völlig unmotivierter Sekrechtstellung in die Luft)
  • Ich bin allergisch auf: Hamster und Meerschweinchen
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Medea, Lilian und Chipler (Katzen), Quintessa Anja vom Kinginrinteich (Landseer), Johnny Walker und Pauli (Nichte und Neffe, Katzen meiner Schwester) und hie und da Staubmilben
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Metal, Alternative, Klassik, Techno, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Von Marilyn Manson (sweet dreams) über den Titel aus Moulin Rouge (one day I'll fly away) bis zu Carmina Burana, Brahms 4. Symphonie, Schubert Messen in As und Es, Callas und Netrebko rauf und runter bis die CD hin ist, Ray Charles (Georgia - absolut genial das Lied!!), Albinoni (Oboen-Konzerte), Josh Groban, Norah Jones, Charlotte Church, STS, Evanescense, Jeff Buckley (Hallelujah!!!), Billy Gilman, Il Divo, Romeo&Juliet (Prokoffief), Ella Fitzgerald, Dee Dee Bridgewater, Billie Holiday, Rammstein zum Aggressionsabbau, Lateinamerikanische Musik, so ziemlich alle Komponisten von Schütz bis Ligeti, ... ächz... jetzt fällt mir nichts mehr ein...
  • Lieblingsfilm: Romantik, Horror (SAW alle Teile, Stigmata, Constantine, Sieben, Exorzist, Exorzismus der Emily Rose, Identität, Hide and Seek, Gothika, der verbotene Schlüssel, scream alle Teile, Ring 1 und 2, etc...) Vampiristisches, Filme mit Schauspielern wie Robin Williams, Ben Stiller, Anthony Hopkins, Whoopi Goldberg, Bette Midler, Michelle Pfeiffer, Jerry Lewis, Dakota Fanning, Kevin Costner, Tom Hanks und John Travolta,... dann schau ich noch gern Dokus, Universum ...*nachdenk* mir fällt nichts mehr ein... *g* Und von den Serien einfach alles wie Prison break, Dr. House, Chuck, Bones, Heroes, Dexter, ...
  • Lieblingsspeise: alles ausser Fleisch, Schnecken, Würmer, Heuschrecken, etc ... und Babies (Lamm, Kalb, etc...)
  • Lieblingskleidungsstück: das kleine und das große schwarze... und das T-Shirt und das Hosal meines Zwetschkengackis... *winke*
  • Lieblingsautor: Haushofer, Zweig, Anzengruber, Freud, Goethe, Heine, Rilke, Trakl, Coelho, Hesse, Hemingway, Süskind, Gertrud von Le Fort, Frankl und Camille Saint-Exupéry ...
  • Suche Tanzpartner für: Tanzschule, Tanzkurs
  • Tanzkurse: Grundkurs, Fortgeschrittenen Kurs, Bronze
  • besuchte Tanzschule: Tanzschule Bierbach Getreidemarkt, 1060 Wien und Tanzschule Svabek, 1010 Wien
  • Dort trifft man mich meistens: Starbucks im Millenniumtower, in verschiedensten Kirchen beim organieren, Museum, Staats-, und Volksoper, seltener im Volkstheater, im Fressnapf, beim Spar, zuhause und im Auto... und fast den halben Tag in meiner Küche beim brutzeln ...
  • Besuchte Schulen: Wer zum Geier will seine Schulkollegen finden? Ich bin froh, wenn ich die blöden Tussn nie mehr wieder sehe!!! *kreisch*
  • Hobbies: Musik, Kochen, Backen, Zeichnen, Komponieren, Dichten, Lacken hüpfen.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Meine 3 Katzen (aber sch**** auf die Insel, in Kanada oder Alaska ist es viiiiiiiiiel schöner!!!!)
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: "Fehlen der Seele die Worte, so schickt sie Tränen" (Alma +)
  • Liebstes Reiseziel: Alaska, Canada, Grönland, Island, Neuseeland, Bora Bora, Südamerika, Seychellen, Male, Schottland, Schweden, Paris mim Mausi ...
  • Lieblingsjahreszeit: Winter
  • weil: alles so schön glitzert, es wird früher dunkler, und in der Wohnstatt ist es kuschelig warm... (und die Miezen sind viel öfters zuhause, gehn bei der Kälte nicht mehr so viel strawanzen...)
  • Ich engagiere mich für: jedes Lebewesen, das bedürftig ist (sogar wenn die Spinne oberhalb meines Bettes blöd dreinschaut)
  • Meine positiven Eigenschaften: Pünktlich, enthusiastisch, leidenschaftlich, ehrlich, empathisch, lachkugelig, etc...
  • Meine negativen Eigenschaften: stur, kätzisch, eigensinnig, sexsüchtig, ungeduldig, selbstlos
  • Mein Lebenstraum: Wenn LIEBE einen Weg zum Himmel fände, und Erinnerungen Stufen wären, so würde ich hinaufsteigen, um Dich zurückzuholen!" (Alma +)
  • Mein Lebensmotto: "Wenn die Hoffnung in mir stürbe Dich einst wiederzusehen, so wäre es, als hätte meine Seele niemals in Deiner gewohnt..." (Katzen, 12/12/06)