www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Licht_Maler
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Oberösterreich
  • Steinbock
Singlenummer: 1744809
Username: Licht_Maler, 48
Profil seit: 30.03.2023 06:45
zuletzt online: 15.08.2023 09:43
Fotografie ist wie Malen mit Licht.
Ich habe in meiner frühen Jugend das Interesse an der Fotografie entdeckt und seither hat mich die Leidenschaft dafür gepackt. Neben vielen Teilbereichen und auch experimentellen Feldern, ist es sein einigen Jahren die Peoplefotografie, der ich mich intensiv zuwende.
Größe: 195 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 98 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
BCM Consultant
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Nicht so kamerascheu wie meine Frau, deren Idee es sogar war, mich hier anzumelden.
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Hund
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Ein Ding genügt: Aladins Wunderlampe
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: Seriösen Umgang in der Peoplefotografie - somit verwende ich alle Bilder in meinem Fotoalbum mit ausdrücklicher Erlaubnis der darauf abgebildeten Personen.