www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von bereit4wosneix
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • geschieden
  • Oberösterreich
  • Schütze
Singlenummer: 1741371
Username: bereit4wosneix, 51
Profil seit: 25.10.2022 23:21
zuletzt online: 14.04.2024 21:48
Suche die Frau zum gemeinsamen Altwerden
Vieles hat sich in den letzten Jahren meines Lebens stark verändert. Die Prioritäten haben sich verschoben und nach längerem Single-Dasein bin ich bereit für was Neues. Nachdem man es nicht erzwingen kann "die Richtige" zu finden, möchte ich es langsam und zwanglos angehen lassen. Wenn die Chemie zwischen uns passt, würde ich mich aber sehr über eine Dauerbeziehung freuen. Optisch bin ich sicher kein Traummann. Bin weder schlank (Bierbauch, leider aber auch nicht zu unrecht) noch groß. Bin aber treu, aktiv (alles andere als ein Couchpotatoe), selbstständig, naturverbunden, bescheiden und hoffe, eine Frau kennen zu lernen, die meine inneren Werte zu schätzen lernen will.
Größe: 168 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: blau
Statur: mollig
Gewicht: 98 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
Techniker
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: lebenslustige, aktive, quirrlige Lady, so circa in meinem Alter, die einen treuen Partner zum gemeinsamen Genießen des Lebens sucht und sich vorstellen kann mit mir gemeinsam alt zu werden
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: a klana dicker (so beschreiben mich andere die mich nicht kennen), aber es is eh egal, man muß eh dazu stehen wie man ist und das tu ich auch
  • Darauf bin ich stolz: eigentlich darauf, daß ich eigentlich glücklich bin
  • Peinlich ist mir: nix mehr
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: i bin wie i bin. da is ma nix peinlich
  • Ich lache über: mich, Situationskomik, jedenfalls lach ich viel
  • Ich bin allergisch auf: Weizen und Gräser, Präpotenz, Arroganz, Abgehobenheit
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Blues, Jazz
  • Lieblingsband: Dionne Warwick, Bob Dylan, Alabama Shakes und viele, viele andere
  • Lieblingsfilm: alte Kottan-Filme, Tatort, skandinavische Krimis, Naturdokus, politische Diskussionen
  • Lieblingsspeise: ich esse eigentlich alles, sehr gerne scharf (Sizhuan, indisch...)
  • Lieblingskleidungsstück: eigene Haut, salange ich nicht drauswachse
  • Lieblingsautor: kein spezifischer (spannende Krimis)
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Büro, Berge, hoffentlich bald mir Dir
  • Besuchte Schulen: HTL Maschinenbau, Schule des Lebens (hab da noch keinen Abschluß)
  • Hobbies: Bergwandern, in der Natur sein (am liebsten aber in den Bergen), Reisen
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Dich, mich und viel Zeit für uns
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: als meine Oma gestorben ist
  • Liebstes Reiseziel: Berge (Steiermark, Kalkalpen, Hintergebirge...), Deutschland, Skandinavien, eigentlich überall. Reise beruflich, wie privat recht viel
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: die Tage lang sind, sie Sonne scheint und die Natur ihren jährlichen Höhepunkt erreicht
  • Ich engagiere mich für: Naturschutz, Gerechtigkeit, Erfahrungsweitergabe an Firmennachwuchs, meien Job
  • Meine positiven Eigenschaften: treu, fleißig, ehrlich, direkt, tolerant, naturlieb, tierlieb, lebensbejaend, glücklich, zufrieden, bescheiden
  • Meine negativen Eigenschaften: zu ehrlich, zu direkt, manchmal stur, trinke gerne Bier mit Freunden (manchmal auch eins zu viel)
  • Mein Lebenstraum: jemanden an meiner Seite zu haben, um die schönen Momente des Lebens gemeinsam zu genießen (alleine kann ich's schon, aber zu zweit wär's nochmal viel schöner)
  • Mein Lebensmotto: Du bist Deines eigenen Glückes Schmied