www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Hot_wife69
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Niederösterreich
  • Widder
Singlenummer: 1740642
Username: Hot_wife69, 44
Profil seit: 30.09.2022 16:19
zuletzt online: 16.11.2022 12:05
Möchtest du auch ein bisschen Abwechslung zu deiner fixen Beziehung, dem Alltag entfliehen und eine schöne sinnliche Zeit genießen? Wenn ja, dann melde dich :)))
Suche einen aufgeschlossenen Mann für eine schöne gemeinsame Zeit ... Sauberkeit, Respekt und Diskretion geboten und auch erwünscht!
Kein Bild vorhanden
Größe: 169 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 64 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Kurzes Update: Ich habe keine Lust auf diese nicht aussagekräftigen Massen-Nachrichten zu antworten: Hallo zurück, ja danke mir geht es gut :))) Nächstes Update: Ich bin nun seit ein paar Tagen hier angemeldet und bekomme - wie ihr euch es vorstellen könnt - sehr sehr viele Anfragen. Für diejenigen, die sich beim Anschreiben auch sehr bemüht haben, tut es mir leid wenn ich keine Interesse zeige, aber dann ist entweder euer Profil für mich nicht ansprechend oder der Text. Ich erwarte mir trotzdem einen höflichen und respektvollen Umgang! Danke für euer Verständnis! Nächstes Update: Boahhh echt schwieriger als gedacht hier einen vernünftigen Mann mit Stil und Charme kennenzulernen
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Techno, Oldies, Austropop, Black/Soul/RnB, Jazz
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Besuchte Schulen: So einige
  • Hobbies: Alles was Spaß macht :)))
  • Lieblingsjahreszeit: Winter
  • weil: