www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von newlove_newlife
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Krebs
Singlenummer: 1730934
Username: newlove_newlife, 57
Profil seit: 03.11.2021 16:55
zuletzt online: 08.03.2024 05:03
Die große Liebe(nocheinmal) finden
Diesmal solls für immer sein. Wenn wir uns treffen dann werde ich es wissen. Es kommt nicht darauf an wie du aussiehst oder was du bist. Wichtig ist deine Ausstrahlung dein Charme, wie du redest, riechst ob ich mit dir lachen kann und ernsthaft reden und vieles mehr. Einmal habe ich das erlebt. Und.auch Wenn es leider schiefging will ich das nochmal erleben. Wissenschaftler haben heraus gefunden das dann die Herzen im Gleichklang zu schlagen beginnen. Und was mir auch sehr wichtig ist Leidenschaft und kompatible Vorlieben. Bitte nur Zuschriften von Männern ab 55 !!
Kein Bild vorhanden
Größe: 158 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: wenn man sich liebt ist nichts peinlich
  • Ich lache über: Situationskomik
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Klassik, Oldies, Schlager, Austropop
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: In der Natur
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: warum wohl ? - ja genau
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: ehrlich
  • Meine negativen Eigenschaften: zu ehrlich
  • Mein Lebenstraum: Glückliche Beziehung, gemeinsam alt werden