www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Frohsinn63
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • geschieden
  • Burgenland
  • Steinbock
Singlenummer: 1730708
Username: Frohsinn63, 61
Profil seit: 28.10.2021 23:04
zuletzt online: 23.04.2024 07:59
Mann fürs Herz
Das Leben ist ein auf und ab mit Höhen und Tiefen. Heute bin ich mit meinem Leben zufrieden. Ich komme gut alleine zurecht. Es fehlt nur die Zweisamkeit als Tüpfelchen auf dem I. Männer im Alter meiner Kinder spart euch das Anschreiben. Ich bin NICHT interessiert . -5 +3
Größe: 164 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
Gesundheits bezogener Beruf
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Mann mit Ausstrahlung und Herzenswärme, der mein Herz schneller schlagen lässt, positive Lebenseinstellung, naturliebend, sportlich aber nicht extrem, kein Couchhocker. Zweisamkeit mit dem nötigen Freiraum für beide, wobei mir Treue wichtig ist
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: ich werde jünger geschätzt als ich bin. Aussehen liegt im Auge des Betrachters.
  • Darauf bin ich stolz: Meine kinder, das was ich erreicht habe
  • Lieblingsmusik: Klassik, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Blues, Jazz, Swing
  • Lieblingsspeise: Selbst gekochtes
  • Lieblingskleidungsstück: Mal bequem, mal elegant...ganz nach anlass
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: In meiner Praxis
  • Hobbies: 

    Radeln, walken, Wandern, Natur, therme, kochen und backen, Vorstandsmitglied in einem Verein 

  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Als der Krieg begann. Ich habe da an meine 3 Söhne gedacht
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Es warm ist und man viel in der Natur unternehmen kann. Aber jede jahreszeit hat seinen Reiz
  • Mein Lebenstraum: Ich habe alles erreicht, was ich brauche. Vielleicht fehlst DU noch als tüpfelchen auf dem i
  • Mein Lebensmotto: Ohne Veränderung verändert sich nichts. Wenn du das tust was du immer getan hast, bekommst du das was du immer bekommen hast