www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von WegGefaehrtin
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Skorpion
Singlenummer: 1728592
Username: WegGefaehrtin, 50
Profil seit: 02.09.2021 16:47
zuletzt online: 25.03.2024 20:20

Ich wünsche mir einen intelligenten lustigen Mann, Max. 10 Jahre älter oder jünger als ich, mit einer angenehmen Stimme und sanften bewussten Händen, der neugierig und experimentierfreudig ist, der sich für das Leben begeistern kann und es auch genießt. 
Einen, der gerne kocht, tanzt, vorliest und manchmal rumalbert und sich mit Playfight auskennt.

Einen, der seinen Weg im Leben gefunden hat und doch genug Zeit und Energie für mich hat.

Einen, der momentan Single ist, sich aber nach einer tiefgehenden monogamen Beziehung sehnt. 
 

Was ich zu bieten habe:

 ich bin eine humorvolle warmherzige zärtliche Frau, die das Leben liebt. Mit mir kann man sowohl tiefgründige Gespräche über den Sinn des Lebens oder ähnliches führen, als auch alberne und verspielte Abenteuer erleben. Ich mag Sex, Tanzen, Spiritualität, Psychologie und alles dazwischen. Ich werde nicht deinen Haushalt führen oder deine Wäsche waschen. Aber ich werde dir zuhören und dir meine tiefsten Geheimnisse anvertrauen. 
 

 

Größe: 172 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: grün-grau
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
Rosenmethode und Tanztherapie
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Du bist ein intelligenter, humorvoller Mann, der auch bereit ist, sich wieder zu binden, der gerne Zeit im Waldviertel bei mir verbringen möchte, der gerne über das Universum und die Menschen philosophiert, der sanft und fürsorglich, aber auch leidenschaftlich und stark ist.
  • Darauf bin ich stolz: Meine Söhne, mein Haus, meine Arbeit
  • Ich lache über: schwarzen Humor
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 2 Katzen
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Blues, Swing
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Lesen, schwimmen, über das Leben philosophieren, spazieren gehen, im Garten sein und tanzen natürlich
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: loyal, einfühlsam, flexibel, leidenschaftlich, kreativ, lustig
  • Meine negativen Eigenschaften: da kommst du schon noch drauf