www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Horstl72
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Fisch
Singlenummer: 1727102
Username: Horstl72, 52
Profil seit: 26.07.2021 21:23
zuletzt online: 18.02.2023 16:58

Hallo, danke dass Du vorbeischaust!

Langfristig bin ich auf der Suche nach Mrs. Right. Bis mir diese Dame über den Weg läuft, freue ich mich über nette Bekanntschaften. Wie es sich ergibt, einfach nur Bekanntschaft, Freundschaft oder mehr. Allerdings sind ONS nichts für mich.

Gerne darfst auch Du mir eine Nachricht schreiben - ich beiße nicht.

Größe: 183 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 85 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
Hardware-Techniker
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Die Kurzversion ist: Es sollte passen. Wenn wir uns persönlich gegenübersitzen werden wir ja sehen, ob wir uns symathisch sind und die Chemie stimmt.

    Konkret habe ich aber auch meine Vorstellungen:
    Ich lege Wert auf gepflegte Erscheinung und Du solltest ein gewisses Niveau und die 3 Hs (Herz, Hirn und Humor) mitbringen. Ich mag Ehrlichkeit und Offenheit und kann Spielchen und Lügen weder ausstehen noch tolerieren. Ich küsse sehr gerne, allerdings möchte ich Dich schmecken und keinen Aschenbecher. Daher solltest Du bitte unbedingt Nichtraucherin sein - oder werden.
    Außerdem solltest Du lieb, nett, nicht hektisch, sondern gar mein Ruhepol sein.

    Für den Fall, dass es vielleicht doch einmal "ernst" mit uns werden sollte, solltest Du wissen, dass ich zwei Kinder im Teenager-Alter habe, die bei ihrer Mutter wohnen.

  • Darauf bin ich stolz: Meine Kinder
  • Ich bin allergisch auf: Lügen, zuviel Makeup, zuviel Parfum; Hunde und Katzen, Gräser- und Birkenpollen
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Metal, Alternative, Klassik, Techno, Dance, Oldies, Austropop, Reggae
  • Lieblingsband: Eigentlich höre ich am Liebsten Queerbeet. Also Mainstream, Film- und Computerspiele-Musik, höre aber auch mal gerne "neue" Dinge.
  • Lieblingsfilm: Auch hier gibt es nicht "den" Lieblingsfilm, aber sehe gerne Action- und SciFi- und Abenteuerfilme.
  • Lieblingsspeise: Ich esse vieles gerne, ausser Meeresgetier
  • Lieblingskleidungsstück: Am Liebsten trage ich Jeans, kombiniert mit Poloshirt, Hemd oder T-Shirt.
  • Tanzkurse: Grundkurs, Fortgeschrittenen Kurs, Bronze
  • LateinChachacha, Jive
  • Standard
  • Spezial
  • besuchte Tanzschule: Voriges Jahrtausend in der Landstrasser Hauptstraße
  • Dort trifft man mich meistens: So wie die meisten wohl: In der Arbeit und Daheim, manchmal beim Spar oder Billa.
  • Besuchte Schulen: Volksschule, Gymnasium, HTL
  • Hobbies: schwimmen (wohl eher baden), radfahren, inlineskaten, spazieren, wandern, eislaufen. Trinken/Essen gehen, Kino, Kabarett, Musicals, Theater, Computer, Elektronik, aber auch mal relaxen.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Dich, Fahrrad und Inlineskates. Essen und Trinken gibts ja eh auf der Donauinsel. ;-)
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: man da keine Jacke oder gar mehr braucht.
  • Meine positiven Eigenschaften: Ich bin eher ruhig, ehrlich, offen und direkt
  • Meine negativen Eigenschaften: vielleicht zu ruhig, zu ehrlich, zu offen, zu direkt und ein wenig introvertiert
  • Mein Lebenstraum: Mit einer neuen Liebe, die mich so wie ich bin, gemeinsam glücklich die zweite Lebenshälfte erleben.
  • Mein Lebensmotto: Niemals aufgeben