www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Mar71
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • geschieden
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 1723867
Username: Mar71, 52
Profil seit: 04.06.2021 18:33
zuletzt online: 25.04.2024 19:17
Schaumamal
Ich bin Alleinerzieher. Richtiger Alleinerzieher, kein Wochenendpapa. Und ich liebe es! Ja, gleich vorweg und generell, mir geht's gut, ich mag mein Leben, bin nicht verzweifelt auf der Suche. Jetzt aber, wo sie langsam größer werden, sehe ich einfach mehr Zeit und Raum, im Leben wie im Herzen. Und ja, ich suche eine Partnerin, keine Mama für meine Kids, die gibt es. Würd mich aber freuen, wenn du auch ihnen ein wichtiger Bezugspunkt sein wolltest. Ansonsten? Ich will dich löffelnd aufwachen. Gemeinsam Kaffee trinken. Urlaubspläne wälzen. In der Badewanne quatschen. Einen Vormittag im Bett kuscheln. Früh aufstehen und shoppen. Dich am Strand beobachten. Gemeinsam still sein, wenn der Regen aufs Fenster prasselt. Deine Hand halten am Meer. Dich im Nebenzimmer hören. Dir zuhören, wenn du begeistert erzählst. Mich mit hochrotem Kopf entschuldigen, weil ich dir nicht zugehört, sondern auf deinen Po gestarrt habe. Zusammen kochen bei einem geteilten Glaserl Wein.
Größe: 184 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: blau-grün
Statur: sportlich
Gewicht: 79 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Meine Partnerin? Eine, die ich mein ganzes Leben beim gemeinsamen Zähneputzen am Abend nur im Spiegel verliebt anschaue. Wo ich mich jedesmal beim Einschlafen darüber freu, dass sie morgen beim Aufwachen das Erste ist, was ich sehen werde. Die mich auf jeder Ebene in ihren Bann zieht, herausfordernd und Geborgenheit gebend zugleich. Und erfahrungsgemäß mag ich natürliche Frauen, allzu aufgetakelt ist nicht so meins. Dick auch nicht. Und maximal Gelegenheitsraucherin, bitte. Ja, körperlich sollte sie sein, Händchenhalten etwa find ich super. Und ich mag kluge und starke Frauen. Ach ja, Kinderwunsch hab ich keinen mehr, aber ich mag Kinder sehr, hab auch überhaupt kein Problem mit bereits vorhandenen. Im Gegenteil, das wäre eine Bereicherung!

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Genau ...
  • Peinlich ist mir: Das alles hier!
  • Ich lache über: Vieles, eher trocken als schenkelklopfend ...
  • Lieblingsmusik: Rock, Metal, Alternative, 80er/NDW, Blues, Swing
  • Lieblingsband: Viele, eher laut als leise ... ;)
  • Lieblingsfilm: Das Leben ist schön
  • Lieblingsspeise: Sushi!
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Geschichte und Politik, Reisen, Laufen, Serien, Museen
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Meine Sache. Aber ich kann weinen ...
  • Liebstes Reiseziel: Städte, aktuell Neapel und Kopenhagen
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Sonne
  • Mein Lebenstraum: Haus am Meer