www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von gentlemen2021
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 1720316
Username: gentlemen2021, 43
Profil seit: 07.05.2021 18:18
zuletzt online: 28.03.2024 19:43
Neues Jahr neues Glück ! Zuverlässiger und unkomplizierter Gentlemen sucht eine nette und sympathische Frau zum kennenlernen und mehr .
Ich suche hier nach einer liebevollen, ehrlichen und netten Frau die auch ernsthaft sucht und nicht Spielchen spielt und dann nicht zu ausgemachten Treffen kommt , ist mir schon ein paarmal passiert . Bin ein richtiger Romantischer Gentlemen der alten Schule , ich liebe es zu überraschen und mir was einfallen zu lassen , vielleicht bin ich manchmal zu vertrauensselig und sehe immer das gute in einem Menschen hab dadurch auch schon manche Enttäuschung erlebt , aber ich bin nicht der Typ der so leicht aufgibt , bin immer mit dem Ziel im Augen nie meinen Weg abgegangen . Bin ein bodenständiger und unkomplizierter Typ , ein Genießer , mag lange ausgedehnte Spaziergänge , genieße dabei die Natur , habe da oft meine Kamera dabei , ist ein Hobby von mir zu Fotografieren, mache auch gerne Städtereisen und habe da schon einige besucht , sehe mir gerne Ausstellungen , Museen und Geschichtliches an , bin an vielen Dingen interessiert. Liebe es gute Gespräche zu führen, dabei ein gutes Gläschen Wein trinken, einen leckeren Cocktail im Sommer wenn ich in einem netten Lokal an der Donau sitze , gehe gerne nett Essen , oder mal zu einem urigen Heurigen , in tolle Lokale mit Live Musik , Bermuda Dreieck , Donaukanal , oder ein altes Cafe oder Bars . Bin auch für vieles offen und zu haben wenn Frau anderes Interessen hätte , würde auch das unterstützen und ist mir wichtig wenn man viele Gemeinsamkeiten hat , man sollte auch über alles reden können , ist mir sehr wichtig , klar selbst in der tollsten Beziehung gibt es mal Meinungsverschiedenheiten, aber man sollte über alles reden können , keine Geheimnisse haben das ist mal ein gutes Rezept das es funktioniert . Bin sowieso kein Macho typ , mag nur Frauen die auch ihre eigene Meinung haben , Haushalt sollte man sich auch teilen , brauche keine zum Putzen und Waschen , wenn man alles gemeinsam macht , hat man auch mehr zeit für Gemeinsamkeiten , kuscheln , Romantik und alles was dazugehört . Habe viele Träume und bin immer Ideenreich würde mit der richtigen tolle Urlaube machen , einen romantischen Standspaziergang bei Sonnenuntergang , ihr Frühstück ans Bett bringen, ein tolles Wochenende in Paris , Venedig, New York zu Weihnachten und vieles mehr .......
Größe: 178 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 80 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
Elektrotechniker
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Einfach ein liebe und unkomplizierte Frau die weiß was sie will und auch so wie ich genug von Enttäuschungen und Spielchen hat , die auf suche ist und auch Single , alles andere kommt dann von alleine , sich kennenlernen und was unternehmen und sehen was daraus wird . Mir ist auch egal was sie arbeitet , wo her sie kommt oder sonst was , bin kein oberflächlicher Mann .
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Bin einfach ein lässiger und gemütlicher Typ , kurzes Dunkelblondes Haar , Blaue Augen , meistens ein drei tage Bart, habe keine Piercings und auch keine Tattoos , bin ein bodenständiger Naturbursche .
  • Darauf bin ich stolz: Auf das was ich schon erreicht habe , meine geschickte Handwerkskunst , das ich mir immer Treue geblieben bin und mich nicht verbiegen lassen habe , ich bin ein Naturverbundener Typ der immer weiß was er will , bin immer Zielstrebig gewesen auch wenn der Weg noch so steinig war , obwohl ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe , gebe ich die suche nach der richtigen nicht auf , ich weiß und fühle es das sie da draußen ist und auch auf der suche ist .
  • Peinlich ist mir: Manche Leute , das ich hier meine Traumfrau suchen muss , nach einigen Rückschlägen gebe ich trotzdem nicht auf , heißt ja immer ein jeder Topf findet seinen Deckel und ich bleibe mir Treu , weiß wie ich bin und wie ich Menschen behandle meine Liebevoller und Romantische Art wird sicher eine zu schätzen wissen .
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Hmmm war in einem Park , erzähle ich lieber Persönlich .
  • Ich lache über: Witze , Lustige Filme , Kabarett manchmal über mich selber , bin ein humorvoller und lustiger Typ .
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Dance, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Reggae
  • Lieblingsband: Coldplay, Italobrothers , The Black Eyed Peas und einiges mehr ......
  • Lieblingsfilm: Avatar , Gladiator Luis des Funes Filme , finde auch Bud Spencer Filme zum lachen , mag aber auch Science Fiction Filme und Serien
  • Lieblingsspeise: Österreichische Küche , Salate , esse sehr gerne Suppen in vielen Variationen , mag Italienisch , Asiatische Küche und probiere gerne was neues aus , wenn ich irgendwo in Urlaub bin versuche ich die regionale Küche und nicht ständig , Pizza , Pasta usw , ist zwar auch lecker , aber wenn ich in Frankreich bin dann esse ich die dortigen Speisen , bin für vieles zu haben .
  • Lieblingskleidungsstück: Lässig , mal schicker , kommt auf den Anlass an , trage gerne Jeans uns T- Shirt
  • Lieblingsautor: Jules Verne , Stephen King
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: In der Arbeit , in der U-Bahn , in einem Park , in einem netten Lokal oder auf der Donauinsel.
  • Besuchte Schulen: waren einige , Berufsschule , höhere Berufsbildende Fachschule usw.
  • Hobbies: Ich Fotografiere sehr gerne, Musik hören, Wandern, Radfahren, liebe Städtereisen und Erkunde gerne die Kultur, Architektur, Geschichte, gehe gerne in Museen, Ausstellungen, Kabarett, gemütliche Cafes und Bars oder mal zum urigen Heurigen, bin gerne in der Natur unterwegs, habe viele Interessen . Gehe auch gerne ins Kino oder auf Veranstaltungen oder wo hin wo es auch mal gute Livemusik gibt. Bastle sehr gerne und bin dabei kreativ und habe ständig neue Ideen . Würde auch gerne wieder mal ein nettes Mädel bekochen oder mit ihr gemeinsam , dann bei romantischer Musik und Kerzen es gemeinsam genießen .
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Überlebenspaket , Wasser Nahrung und eine tolle Frau an meiner Seite , dann würde ich hauptsächlich von der Liebe zu ihr Leben .
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Hmmm weil ich nach Jahren merkte das mich eine Frau nur verarscht hat, ausgenützt und dann ganz schlimm das Herz gebrochen hat .
  • Liebstes Reiseziel: Liebe Städtereisen , mein Traum ist mit der richtigen ein Romantisches Wochenende in Paris , ein Ausflug nach Venedig und wenn es die richtige ist eine Wahnsinns Traumreise auf die Malediven mit allen was dazugehört .
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: Es ist wunderschön wenn der Winter geht und alles wieder zu wachsen beginnt , aber eigentlich mag ich alle Jahreszeiten , haben alle ihren reiz .
  • Ich engagiere mich für: Natur , Tiere , Umweltschutz
  • Meine positiven Eigenschaften: Lebensfroher Typ , sehr zuverlässig und fleißig , bin ein guter und verständnisvoller Mann , mit mir kann man Pferde stehlen , nicht das ich das vor habe , sagt man aber so .
  • Meine negativen Eigenschaften: Bin sehr Ehrgeizig und hartnäckig und kann sehr nachragend sein wenn mich wer enttäuscht .
  • Mein Lebenstraum: Haus mit Garten, eine nette und liebevolle Frau an meiner Seite , die ich auf Händen tragen möchte und ihr wünsche von ihren wunderschönen Augen ablesen kann , eine harmonische und tolle Beziehung zu haben .
  • Mein Lebensmotto: Immer Positiv bleiben , es genießen und sich an den schönen Dingen des Lebens erfreuen .