www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Sommerzeit2021
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Jungfrau
Singlenummer: 1720271
Username: Sommerzeit2021, 56
Profil seit: 08.04.2021 13:04
zuletzt online: 08.01.2023 22:59

Ich bin nur an einer Beziehung interessiert UNGEIMPFTE SUCHT UNGEIMPFTEN!, keine Ones oder Dergleichen.

Würde mich nur über einen Nichtraucher freuen, gerne auch allein erziehende Väter, sowie äußerst gepflegt, herzlich mit einem schönem lächeln und herzeigbar…. Ehrlichkeit, Treue sind besonders wichtig und die Altlasten bitte abgelegt, sind hoffe ich eine Selbstverständlichkeit. Familiensinn sollte ebenfalls vorhanden sein..

Ich bin keine Sportlerin, aber dennoch achte ich auf meine Figur, ich bin sehr gerne in der Natur und verbringe meine Sommerzeit auch dort!!. Habe Spaß am Leben lache sehr gern, auch über mich selbst, liebe eindeutig zweideutiges ...

Bin immer positiv und optimistisch, ziemlich verständnisvoll. Auch sozial eingestellt und helfe gerne bevorzugt älteren Menschen. Ich tanze sehr gerne aber am liebsten mit meinem Partner ..

Liebe Wanderungen ob im Schnee, Regen oder in der Sonne und die Zeit die wir gemeinsam haben in vollen Zügen geniessen ist was besonderes für mich. Ich liebe und lebe das Leben .... und zu zweit wäre es natürlich interessanter ...

Ich beantworte nur Profile mit Foto....denn auch du kannst mich sehn und mein Foto ist immer aktuell!!!

Größe: 171 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 64 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • Ich bin Vegetarier: Ja
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: