www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von GrisuRJ
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Wassermann
Singlenummer: 1716612
Username: GrisuRJ, 50
Profil seit: 25.06.2023 19:59
zuletzt online: 28.03.2024 18:23
Ehrliche und treue Sie gesucht

Das Leben ist riskant. Wir wissen nicht was morgen ist und das macht jeden Moment besonders wertvoll. Ich möchte mit dir diesen Momeent genießen und dich lieben als ob jeder Tage der letzte für uns ist.

Größe: 178,75 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau-grau
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Doppelstudium
Beruf:
Ein Mix aus Kindergartenonkel, Zukunftsforscher, Märchenerzähler, Erbsenspalter und Durchblicker
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Auf der Suche nach der perfekte Therme und nach der keinesfalls perfekten Partnerin, um diese gemeinsam zu finden. Du magst Herausforderungen, gemeinsame Momente,  heisses Wasser, lachen, diskutieren? Wenn ja, dann melde dich bei mir oder schick mir zumindest einen Thermengutschein :). Ziemlich abschrecken finde ich es, wenn jemand 100e oberflächliche Wunschvorstellungen an den Partner hat. Was bitte haben ein „modischer Kurzhaarschnitt“ oder „zur Kleidung passende Schuhe“ mit der Liebe zu tun…

  • Darauf bin ich stolz: Bin der perfekte Problemlöser für meine Kollegen.
  • Peinlich ist mir:  dass ich zu dumm bin ein gerade stehendes Profilfoto zu posten. *g*
  • Ich lache über: 99% von Perscheid, Niavarani, Hader, Düringer, Gunkl, Gruber, Grünwald, Hazel Brugger, Schweizerdeutsch
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop
  • Lieblingsband: STS, Willie Nelson
  • Lieblingsfilm: eher Genres: Fantasy und Comedy
  • Lieblingsspeise: Pizza, Sushi, Wr. Schnitzerl - die ganzen "gesunden" Sachen halt
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans, Poloshirt
  • Lieblingsautor: Hermann Hesse, David Safier, Cecila Ahern, Marah Woolf, Jennifer Armentrout
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Wien, NÖ, Steiermark, Railjet, Cityjet / Wiener S-Bahn, in einer Therme...
  • Besuchte Schulen: KFUG, FH St. Pölten
  • Hobbies: Wellness (Thermen, Massage), Tierparks, Kino, Städtereisen, Schach, Lesen, Ausflüge, ... lasse mich gerne von dir inspirieren
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Die "Bezaubernde Jeannie"
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: https://www.thalia.at/shop/home/suggestartikel/A1038400784?sq=Gott,%20du%20kannst%20ein%20Arsch%20sein&stype=productName
  • Liebstes Reiseziel: Florenz, München, Helsikini, österreichische Thermen und deutsche Städte
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: die Natur erwacht
  • Ich engagiere mich für: das Wohlergehen der österreichischen Pendler:innen
  • Meine positiven Eigenschaften: Humor, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit (Privatleben), Schlitzohrigkeit (Berufsleben), Klugheit, Planungstalent
  • Meine negativen Eigenschaften: Ich habe keine Skrupel das letzte Stück Schokolade zu essen ohne mit dir zu teilen. ;)