www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Ich54
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Steinbock
Singlenummer: 1715460
Username: Ich54, 57
Profil seit: 27.01.2021 21:28
zuletzt online: 23.08.2022 13:35
Gemeinsam
Falls du eine Affäre,ONS suchst, unglücklich liiert bist, klicke einfach weiter. Falls du vor einem Treffen unbedingt vorher ein Foto willst, klicke jetzt einfach weiter. Dem Mutigen gehört die Welt. 👍 Vielleicht besticht man ja nicht mit dem Aussehen aber dafür mit dem Gesamteindruck. Ich suche einen Mann der wie ich, sich wieder verlieben möchte. Der hofft das aus Verliebtheit, Liebe und tiefe Zuneigung wird. Das Leben genießen und gemeinsam alt werden. So, wenn du bis hierher gelesen hast, ist das doch schon etwas, jetzt eine E–Mail schreiben und dann sehen wir schon,.... was kann schon passieren,... im besten Fall passt es. 🤩
Kein Bild vorhanden
Größe: 175 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: