www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Hermann_67
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 1709081
Username: Hermann_67, 56
Profil seit: 22.10.2020 19:37
zuletzt online: 15.04.2024 05:19
leben - lieben - genießen
Glück ist das einzige das mehr wird wenn man es teilt! In diesem Sinne, ich bin ein glücklicher Mensch der gerne eine Frau kennen lernen würde, die auch wirklich dazu bereit ist Glück zu teilen.
Größe: 186 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 95 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Die Frau an meiner Seite soll einfach zu mir passen, man soll sich ergänzen. Wenn man sich gegenüber steht spürt man es. Wichtig ist mir Eintracht und Harmonie. - Streit und Zwist , das ist nicht meine Welt.
  • Lieblingsmusik: Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: im Grund hat jede Jahreszeit ihren Reiz, aber im Sommer ist alles viel leichter.
  • Mein Lebensmotto: Lebe so dass du glücklich bist und respektiere die Meinung anderer!